Ich versuche es auch nochmal. Falls es jemanden gibt mit DK, jeglicher Art, der vielleicht jetzt schon sagen kann das er nicht nach Berlin fährt, würde ich mich über 1-2 Karten freuen. Übernehme auch gerne die lästige Arbeit am PC die Karten zu kaufen 😂
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich suche auf diesem Weg 2 Karten für das Spiel in Dortmund nächste Woche.. falls wer verhindert ist oder nicht kann, bitte meldet euch 🏆🙏🏻
-
Hallihallo,
gibt es jemanden der mit mir 1x 19G gegen 19H tauschen würde ? Fahre mit meinen 2 Söhne, 8 Jahre und 13 Jahre. Sonst müsste ich anfangen zu trixen vor dem Block was ich mit den Jungs nur relativ ungerne machen wollen würde.
Wäre auch interessiert an 2 Karten für das Pokalfinale.
Schwarz Rote Grüße
Suche immernoch jemander der die Frankfurt Karten mit mir tauschen würde.
-
Hallo ich suche auch immer noch Karten.
-
Hallo ich suche auch noch meine Ehre und Stolz. Will jemand mit mir tauschen?
-
Wenn mir jemand für mich versuchen könnte morgen 1-2 Tickets für das Augsburg Spiel zu bekommen wäre ich dir im Erfolgsfall auf Lebenszeiten etwas schuldig! BIIIIIITTTTTTEEEEEE ich muss dieses Spiel sehen…
-
Guten Morgen, haben denn die Clubmitglieder ohne JK schon einen Link oder überhaupt eine Email bekommen mit Infos zum Verkaufsstart ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
-
Hab leider zwei Sitzer gegen Dortmund abzugeben. Block 70. Zum Originalpreis. -
können noch zwei Sitzer für Dortmund abgeben in 59
-
können noch zwei Sitzer für Dortmund abgeben in 59
PN
-
-
Hab leider zwei Sitzer gegen Dortmund abzugeben. Block 70. Zum Originalpreis.
Hast ne PN
-
Suche 2 Karten f. Dortmund.
-
Tausche meine Augsburgkarte (D1) gegen Berlin Ticket.
(Preisdifferenz wird selbstverständlich erstattet)
-
Hallo, suche auch noch dringend 2 Tickets gegen Dortmund. Stehplatz, Sitzplatz... ganz egal. Gerne PN.
Nur der SVB!
-
Würde jemand 2 Dortmund Steher (Biete ich) gegen 1-2 Augsburg Karten tauschen? Würde auch selbstverständlich was obendrauf legen:)
-
Würde jemand 2 Dortmund Steher (Biete ich) gegen 1-2 Augsburg Karten tauschen? Würde auch selbstverständlich was obendrauf legen:)
Junge, du nervst mit deiner Mischung aus Geheule und Angebiedere. Keine Diskussion, jaja. Kommt nicht mehr vor.
-
Junge, du nervst mit deiner Mischung aus Geheule und Angebiedere. Keine Diskussion, jaja. Kommt nicht mehr vor.
Was ist denn mit dir kaputt? Was genau an der Anfrage ist falsch? Gern hier public, sonst PN. Danke.
-
Was ist denn mit dir kaputt? Was genau an der Anfrage ist falsch? Gern hier public, sonst PN. Danke.
Naja du bist hier seit Tagen nur am Betteln. Dazu das ganze "ich lege noch 200€" drauf ist einfach nur asozial den anderen gegenüber.
Durch Leute wie dich funktioniert diese ganze Bereicherung überhaupt erst.
-
Falls jemand eine Karte gegen Augsburg übrig hat und diese verkaufen mag, gerne PM. Dankeschön.
-
Suche eine oder zwei Karen für Augsburg, gerne per PN melden
-