ich interessier mich nur für Leverkusen.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich würde mich ebenfalls für Augsburg aber eben auch Dortmund und Bochum interessieren
Am 32. Spieltag spielt Augsburg in Dortmund.... Vll klappt das ja direkt beide Teams zu sehen.
-
Falls jemand ein Ticket für unser Heimspiel gegen Stuttgart übrig hat, gerne bei mir melden.
-
Biete Bochum-Sitzer (37€) im Tausch (+ 18€ Differenzausgleich) gegen Bochum-Steher. -
Zwei Karten für Dortmund Block 56 aus einer Doppelbestellung abzugeben.
Gerne PN
-
Zwei Karten für Dortmund Block 56 aus einer Doppelbestellung abzugeben.
Gerne PN
Hast ne PN.
-
Habe ebenfalls eine Dortmund Karte für Block 56 abzugeben und würde sie gerne gegen einen Frankfurt-Steher tauschen, natürlich mit Ausgleich des Differenzbetrages.
Gerne PN -
Wenn jemand für morgen noch ohne Ticket sein sollte, aber eines benötigt: gerne per PN bei mir melden.
Ohne dass ich ernsthaft aktiv gesucht hätte: Schade, zwei Tage zu spät für mich!
-
suche noch eine karte gg. augsburg, kategorie egal (nein, keine VIP), falls jemand nicht kann, will oder streikt....
-
Suche noch für einen Freund 2 Karten für Dortmund. Egal ob Steher oder Sitzer. -
-
Biete ein Ticket für das Heimspiel gegen Rom gegen ein Ticket für das Pokalfinale. Finanzieller Ausgleich versteht sich von selbst...
-
Suche noch ein Ticket für unser Spiel in Bochum.
-
Karte für Dortmund über.
Block 56. EUR 55,00
-
Habe 2 Tickets gegen Stuttgart und einen Bochum-Steher abzugeben... bin im Gegenzug noch auf der Suche nach einem weiteren Ticket gegen Augsburg
-
Habe 2 Tickets gegen Stuttgart und einen Bochum-Steher abzugeben... bin im Gegenzug noch auf der Suche nach einem weiteren Ticket gegen Augsburg
Interesse am Bochum Steher
-
Denkt dran, eure Ehefrauen und Freundinnen (oder Ehemänner und Freunde) wollen mal wieder einen fußballfreien Samstag haben:
Suche weiterhin 1 bis 4 Karten für das Augsburg-Spiel
-
Für Frankfurt 2 Karten direkt neben Gästeblock Block 18b, Reihe 20, zu je 31 € abzugeben.
!Karten sind weg!
-
Suche noch händeringend nach einem Ticket für Bochum
-
Hab noch ne Karte für Frankfurt im Block 9G.
Hab die Karte vor einigen Wochen für 85€ gekauft. Normalpreis war wohl um die 55-60€.
Hab mittlerweile aber meinen Steher und würde die besagte Karte daher abgeben.
Über den Preis wird man sich bei Interesse bestimmt einig werden.
-
Hallo,
habe noch 1 Karte gegen BVB übrig , Block 57
Preis war meine ich 36€
Weiß nur nicht wie das mit der Übergabe am besten passt
Falls jemand noch eine braucht
-