Für ganz Spontane ein Ticket für heute in Block 59 abzugeben. Übergabe vor Ort oder per Mail. Bei Interesse PN!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe noch eine Karte für 45€ in Block 56 abzugeben
-
Suche noch einen Steher für heute
-
Für Spontane 1x krankheitsbedingt Block 56 für heute abzugeben.
London war wohl zu heftig.
Noch zu haben, gern auch güstiger, Hauptsache wir machen den Block voll.
-
Sollte ich für Rom leer ausgehen, würde ich mich schonmal präventiv als Love Scammer anbieten
-
Sollte ich für Rom leer ausgehen, würde ich mich schonmal präventiv als Love Scammer anbieten
Wenn Fabian Köster das hört...
-
Wurde jemals in letzter Zeit in der Ticketbörse ein freier Platz für Werder, Stuttgart oder Augsburg gesichtet, ausgenommen Loge gg Werder?
Gg Düsseldorf und West Ham kam zwischendurch was rein, bei den anderen Spielen bislang 0,0?!
-
Ticket für 59 heute zu verschenken
-
Momentan geht hier im Bergischen Land ein Magen-Darm-Virus herum. Wäre eine Erklärung für die ganzen Ticketangebote für Dortmund. Mich hat es auch erwischt, aber mit Tee und Zwieback habe ich mich halbwegs supportbereit bekommen.
-
Momentan geht hier im Bergischen Land ein Magen-Darm-Virus herum. Wäre eine Erklärung für die ganzen Ticketangebote für Dortmund. Mich hat es auch erwischt, aber mit Tee und Zwieback habe ich mich halbwegs supportbereit bekommen.
Ausgelöst durch die Bayern-Niederlage in Heidenheim und unseren Sieg gegen Werder, wodurch wir nicht die Meisterschaft nicht mehr in Dortmund entscheiden
-
-
Steher gesucht - kommt Leute
-
Wenn Fabian Köster das hört...
Dann krieg ich ne Dauerkarte für die As .... befürchte ich 😅
-
2 Sitzer für Frankfurt abzugeben. Block 19H. Jeweils 35€.
-
Gestern vielleicht jemand wegen der gigantischen schwarz-gelben Stimmung und Wunderstürmer Füllkrug zum BVB-Fan geworden?
Suche noch immer Tickets für Augsburg.
Ein Ticket wäre schon toll (muss der Rest der Familie eben sehen, wo sie bleibt).
-
Suche noch ein Ticket für das Spiel gegen Stuttgart!Danke!
-
Fürs Pokal Finale:
Möchte jemand seine K4 Karte gegen eine K3 Karte tauschen ?
-
Hallo zusammen, ich suche noch einen Steher gegen Stuttgart. Gerne per PN an mich.
Wäre super, falls das klappt! Forza SVB
-
Aufgrund eines Missverständnisses habe ich drei Sitzer für Frankfurt (21L) über. Kann ich damit jemand glücklich machen?
-
Zwei Sitzer für das Frankfurt-Spiel in Block 19G für zusammen 70 Euro (Originalpreis) abzugeben.
Übergabe am Samstag beim Heimspiel gegen Stuttgart möglich, da Hardtickets
-
Suche noch ein Ticket für das Spiel gegen Stuttgart!
Hast eine PN.
-