Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Verkauft
-
Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
Verkauft
-
-
Hätte einen ermäßigten Steher für später abzugeben.
Würde mich über 7 Euro (für ein Bierchen) freuen.
-
-
Nehm ich!
-
Verkauft 🙈
-
Hallo Danaldo,
schade das Du die Tickets erst jetzt in die Börse stellst. Da ich aus Franken komme habe ich so leider keine Chance rechtzeitig in Leverkusen zu sein.
Schönen Fussball Abend und liebe Grüße aus Franken.
Das tut mir leid
-
-
-
-
Wenn noch wer kurzfristig für nachher ein Ticket gern ermäßigt hat bitte Bescheid geben, am besten Paypal und dann Ticket per Mail schicken
-
Suche noch ein Steher für heute gegen Stuttgart. Gerne anrufen 01792043144 vielen Dank
-
Bitte nicht auslachen aber als Berliner mache ich mir langsam Sorgen dass ich das DFB Pokalfinale am Fernseher verfolgen muss...Wie komme ich an eine Karte?
-
Ich habe noch spontan einen Steher für gleich übrig. Digitales Ticket, Zahlung per Paypal. --> PM
-
Habe für ganz kurz entschlossene auch noch 2 Stehplatztickets abzugeben.
-
Hab noch zwei Frankfurt Karten, Block 21E für zusammen 80€. Versand würde noch klappen oder gerne Abholung in Solingen!
-
Ich fang besser schon Mal an, auch wenn der VVK erst am Dienstag startet. Vielleicht ist bereits wer mit DK+ verhindert und sucht noch einen Abnehmer für sein EL HF-Rückspielticket
Lev - AS Rom
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. VVK fällt genau in meinen Nachtdienst
-
Ich suche noch eine oder zwei Karten für das Spiel gegen Augsburg, egal wo.
-
Da schließe ich mich gerne an, suche zwei Tickets gegen Augsburg, auch, wenn es schwer wird
-