Hab 2 zusammenhängende Sitzplätze für das Auswärtsspiel bei der Eintracht abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis. Block21E, dritte Reihe.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Gibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
hat und es gegen ein Ticket
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte?
Immer noch aktuell!
-
Ich fang besser schon Mal an, auch wenn der VVK erst am Dienstag startet. Vielleicht ist bereits wer mit DK+ verhindert und sucht noch einen Abnehmer für sein EL HF-Rückspielticket
Lev - AS Rom
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. VVK fällt genau in meinen Nachtdienst
Du hast ne PN
-
Ich fang besser schon Mal an, auch wenn der VVK erst am Dienstag startet. Vielleicht ist bereits wer mit DK+ verhindert und sucht noch einen Abnehmer für sein EL HF-Rückspielticket
Lev - AS Rom
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. VVK fällt genau in die Zeit, wo wieder 700000 Geräte in der Schleife hängen.
-
edit.
-
Hab zum Glück weningstens meine Rom Karte (Rückspiel) sicher, eventuell könnte ich noch eine klären. Wird dann per
Losverfahren hier entschieden.
-
Biete 2 ICE Zugfahrkarten für die Hinfahrt nach Berlin an.
Abfahrt Köln HBF: 06:17 Uhr
Ankunft Berlin HBF: 10:14 Uhr
ICE1155
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Möchte zufällig jmd. auf seine Tickets für das UEL HF-Heimspiel gegen Rom verzichten? Ich würde mich über zwei Tickets freuen. Block egal
-
Suche ein Ticket in der Nordkurve gegen Rom..egal ob Sitzplatz oder Stehplatz 🙏
-
Habe zwei Karten gegen Frankfurt übrig (17 G, 39 EUR pro Ticket). Zwei Freunde aus UK hatten sich angekündigt, das klappt jetzt mit der Abreise aber nicht mehr.
-
-
Habe zwei Karten gegen Frankfurt übrig (17 G, 39 EUR pro Ticket). Zwei Freunde aus UK hatten sich angekündigt, das klappt jetzt mit der Abreise aber nicht mehr.
Hast ne pn
-
Ebenfalls 2 zusammenhängende Karten für das Spiel in Frankfurt abzugeben.
Jeweils 39 Euro Originalpreis, Block 17N
-
Habe leider ein Ticket für das Spiel in Rom abzugeben, da es berufsbedingt doch nicht funktioniert. Abzugeben zum Originalpreis (46€).
Suche weiterhin Tickets für das Spiel gegen Augsburg und das Pokalfinale:)
-
Immer noch eine Karte für Franfurt abzugeben in 19G.
Preis 36 Euro, Express Versand oder Abholung im Raum Rhein-Sieg/Bonn
-
Habe noch 1x Stehplatz für Frankfurt abzugeben. 16€, würde das Ticket per Post direkt rausschicken, dann kommt das ja locker rechtzeitig an.Verkauft!
-
Ich suche 1 - 4 Karten für Augsburg, falls jemand welche abzugeben hat, gerne melden. Es wäre super, wenn das klappen würde.
-
Wer hätte zwei bis drei Karten für Frankfurt über?
Bitte PN
-
Wer hätte zwei bis drei Karten für Frankfurt über?
Bitte PN
Hast was im Briefkasten. 😉
-
Falls jmd. nicht zum Heimspiel gegen Rom kann, aber heute trotzdem Karten kaufen möchte... Ich freue ich mich über eine kurze PM
-
Hätten drei Sitzplätze für Frankfurt zum Originalpreis von 39€ / Karte abzugeben. Gekauft über Frankfurt direkt, Block 17 N. Bei Interesse gerne PN.
-