Servus, trotz langjähriger Mitgliedschaft bin ich nicht kaufberechtigt für das Heimspiel gegen Rom. Wenn jemand nicht können sollte, aber mir nachher zwei Tickets kaufen könnte, wäre das super. Gerne PN. Danke.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo alle miteinand,
trotz langjähriger Mitgliedschaft bin ich nicht kaufberechtigt Tickets für das Heimspiel gegen Rom zu kaufen, da ich aus Franken komme und keine Ticket Historie habe oder Dauerkartenbesitzer. Wenn jemand kein Bedarf haben sollte, aber mir nachher zwei Tickets kaufen könnte, wäre das echt super. Gerne PN. Danke.
Desweiteren bin ich auch noch auf der Suche nach Tickets gegen Augsburg am letzten Spieltag odre DFB Pokal Finale in Berlin jemals 2 Stück.
Schöne grüße aus Franken.
-
Ich habe zwei Tickets gegen Frankfurt und kann leider nicht hin. Zusammenhängende Plätze in Block 19M.
Preis: 39 € pro Ticket.
Versand oder Übergabe im Raum Wolfsburg/Braunschweig.
-
Falls jemand nicht zum Heimspiel gegen AS Rom kann, ich suche noch eine Karte für meinen Sohn. Gerne PN, würde mich freuen
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir - hier nicht angemeldert - hat 1 Stehplatz für Frankfurt, Block 18 zu verkaufen. Preis: 16€
Bei Interesse PN, schicke dann die Kontaktdaten.
-
Wo hat sich denn hier im Forum die PN-Möglichkeit "versteckt"?
-
Wo hat sich denn hier im Forum die PN-Möglichkeit "versteckt"?
auf Konservationen rechts oben klicken, dann den gewünschen Usernamen eingeben
-
Hat eigentlich einer schonmal Erfahrung mit viagogo beim Bayer gemacht? Kommt man i.d.R. rein, oder wird hart der Name kontrolliert in letzter Zeit?
-
Hat eigentlich einer schonmal Erfahrung mit viagogo beim Bayer gemacht? Kommt man i.d.R. rein, oder wird hart der Name kontrolliert in letzter Zeit?
Ein Freund hatte ein Ticket über Viagogo für das Bremen Spiel und hatte keinerlei Probleme.
(Dennoch gilt es natürlich diese Plattformen unbedingt zu meiden!)
-
Ein Freund hatte ein Ticket über Viagogo für das Bremen Spiel und hatte keinerlei Probleme.
Ist halt immer die Frage: wenn ich die Garantie habe, daß ich reinkomme für nen Hunni pro Karte, während ich auf offiziellem Wege gar keine Chance habe.
-
-
Hallo Fans,
der Steher für das Frauen Bundesliga Spiel am kommenden Samstag (Bayer 04 - Bayern München) ist noch immer zu verschenken.
Falls jemand vor Ort ist, das gute Wetter genießen und die Frauen unterstützen möchte, gerne hier melden.
Viele Grüße
Micha
-
Suche für einen Kollegen noch einen Steher für FFM. Gerne PN
-
Bitte um PN
-
Bitte um PN
Falls du mich meintest:
Rheinlaender_Lev hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
-
Ich habe auch ein Steher-Ticket am Samstag knapp 6 Stunden vor Anpfiff für den knapp sechsfachen Preis gekauft, weil der Kollege einfach mitmusste und wir extra aus Freiburg angereist sind. Danach habe ich das Ticket an Bayer 04 gesendet - so kann sich das Ticketing überlegen, was sie damit machen. Denn über den QR-Code kann Bayer 04 ja rausfinden, wer hinter dem Ticket steckt.
-
Jemand noch zufällig ein Rom-Auswärtsticket übrig, das er doch nicht nutzen kann?
Wirst Du nicht mehr auf deinen Namen geschrieben bekommen!
-
Nur 90.000 waren vor mir in der Warteschlange… punkt 12 Uhr. Wahnsinn
-
Nur 90.000 waren vor mir in der Warteschlange… punkt 12 Uhr. Wahnsinn
Und dann schau mal hier -.- Danke die Damen und Herren!
-
Krass auch einige Steher...das ist schon Frech!!!
-
Außer durch Personalisierung der Tickets lässt sich dagegen wohl auch wirklich nichts machen.
-