Einfach weniger pro Person abgeben, um das Ganze zu minimieren.
Was wenn nicht Schwarzhandel wird dadurch gefördert?
Einfach weniger pro Person abgeben, um das Ganze zu minimieren.
Was wenn nicht Schwarzhandel wird dadurch gefördert?
Suche 2 Karten für das letzte Heimspiel gegen Augsburg. Vorab vielen Dank.
Bei solchen Spielen, wie ggn Rom, dürfte nur 1 Ticket p.P. verkauft werden. DK+ gar keins. Dann würde der elende Zweithandel deutlich eingedämmt.
Bei solchen Spielen, wie ggn Rom, dürfte nur 1 Ticket p.P. verkauft werden. DK+ gar keins. Dann würde der elende Zweithandel deutlich eingedämmt.
1 Ticket pro Person ist halt bisschen schwierig finde ich... sieht man jetzt ja an der Finalticketaktion. Für Stehplätze verständlich, aber es ist auch nachvollziehbar, dass man zu zweit nebeneinander sitzen möchte. Aber kann den Ansatz schon verstehen... schwierig
Falls wer zufällig in Rom eine Unterkunft von Mittwoch 1.5 bis Freitag 3.5. für zwei Personen braucht bitte PN. Ich kann krankheitsbedingt nicht reisen und leider auch nicht mehr kostenfrei stornieren.
Jep und zu jedem Spiel eine Abholung bei der Bayarena falls man zusammensitzen möchte
Ich freu mich.
Also dass die DK+ Inhaber heute noch zwei Tickets holen konnten find ich auch komisch.
Ich habe zwar selbst davon heute profitieren können und für Schwager und Kumpel eine Karte geholt, aber so richtig fair ist es nicht - da stimme ich dir zu.
Ich hab noch 2 Tickets gegen Frankfurt zum fairen Preis abzugeben. Komme Freitag erst aus Rom zurück. Wird mir dann doch zuviel. Muss auch mal wieder Präsenz bei Frau und Kindern zeigen.
@Ticketing: Schwarzhandel allez!
Habe noch einen Steher in Frankfurt abzugeben. Originalpreis, am liebsten Abholung in Köln
Beim Spiel in Dortmund hat mir mein Sitznachbar seine bei Viagogo gekaufte Karte gezeigt. Namentlich registriert auf eine in den USA wohnhafte natürliche Person mit englischem Vor- und Familiennamen.
Eine wirklich mehr als bedenkliche Entwicklung!
Macht einen echt wütend, wenn man den Mist auf Viagogo sieht. Da ist man diese Saison bei jedem Heimspiel dabei und kann jetzt gegen Rom und Augsburg in die Röhre gucken.
Außer durch Personalisierung der Tickets lässt sich dagegen wohl auch wirklich nichts machen.
Das würde aber nur was bringen, wenn am Drehkreuz der Ausweis kontrolliert würde. Dadurch käme es sicher zu einem deutlichen Anstieg der Wartezeit. Will man das?
Besser wäre es, wenn die Vereine konsequent den Schwarzmarkthandel bekämpfen. Verdeckte Ticketkäufe könnten helfen. Und der Gesetzgeber müsste solche Abzocker wie Viagogo dazu verpflichten, dass sie die Herkunft der Tickets transparent machen müssten.
Schwarzhandel allez!
Fair heißt höchstens Originalpreis! Ich liefer gerne Perso und Zahlung nach dem Spiel. Ich bin wirklich Fan und wollte anderen Fans was gutes tun.
Fair heißt höchstens Originalpreis! Ich liefer gerne Perso und Zahlung nach dem Spiel. Ich bin wirklich Fan und wollte anderen Fans was gutes tun.
Sorry, war missverständlich meinerseits! Ich spielte auf die Vergabepolitik des Bayer an, die eigentlich nur geeignet ist, diese unsäglichen Plattformen mit Leben zu erfüllen und Schwarzhändlern übers Jahr zu helfen.
Jep und zu jedem Spiel eine Abholung bei der Bayarena falls man zusammensitzen möchte
Ich freu mich.
Mal sehen, ob es das im Falle eines Spiels in Dublin nochmal so in der Art laufen wird wie jetzt beim Pokalfinale
Mal sehen, ob es das im Falle eines Spiels in Dublin nochmal so in der Art laufen wird wie jetzt beim Pokalfinale
Wahrscheinlich genauso. Es kam ja nicht einmal eine Entschuldigung für Sonntag.
Ticket gegen AS Rom in Block B6 abzugeben im Tausch gegen DFB-Pokalfinale (mögliche Preisdifferenz wird ausgeglichen).
Hab noch eine Karte für das Spiel am Donnerstag IN Rom abzugeben. Falle leider krankheitsbedingt aus.
So eng wie das Halbfinale und das Finale terminlich zusammenliegen, würde dafür vermutlich gar keine Zeit mehr sein.