Ticket gegen AS Rom in Block B6 abzugeben im Tausch gegen DFB-Pokalfinale (mögliche Preisdifferenz wird ausgeglichen).
Karte ist weg.
Ticket gegen AS Rom in Block B6 abzugeben im Tausch gegen DFB-Pokalfinale (mögliche Preisdifferenz wird ausgeglichen).
Karte ist weg.
Karte ist weg.
Aber Dir hat nicht tatsächlich jemand ne Pokalkarte dafür gegeben..?
Habe leider ein Ticket für das Spiel in Rom abzugeben, da es berufsbedingt doch nicht funktioniert. Abzugeben zum Originalpreis (46€).
Suche weiterhin Tickets für das Spiel gegen Augsburg und das Pokalfinale:)
Ticket für das Spiel morgen in Rom ist noch da:)
Immer noch Karte für Frankfurt in 19G abzugeben
Abholung hier vor Ort in Köln.
Das gibt Schmutzzulage!
Dann versuch ich einfach mein Glück:
Suche Karte(n) für alle restlichen Heimspiele der Saison! Am Liebsten Nord-, und zur Not auch Gästekurve
Bevorzugt Geld gegen Karte, kein Tausch und kein Handel.
PS: Deutscher Meister!
Ein Ticket für Ffm am Sonntag abzugeben. Block 18D, Preis: 40€.
Nochmal der Post weil es schade wäre wenn die Karte verfällt. Ein Ticket im steh Bereich gegen Frankfurt abzugeben zum originalpreis. Abholung in Köln
An die Reisegruppe Rom:
Falls ihr vor Ort noch einen Leverkusen Sympathisanten kennenlernt, sagt Bescheid. Hab immer noch eine Karte für heute Abend über. Gebe sie vergünstigt ab und der Name auf der Karte wurde letztes Jahr auch nicht kontrolliert. Sollte also kein Problem geben.
Guten Morgen in die Runde.
Für das Pokalfinale in Berlin würde ich gerne meine Karte aus dem Block I.3 gegen den Block K3 tauschen.
Hat hier jemand vielleicht Bedarf oder Interesse?
Gerne PN
Suche 1-2 Tickets gegen Bochum. Gerne PN
Ticket für Frankfurt in 19 G abzugeben für schnell entschlossene
Habe noch 2 Tickets für Frankfurt in 18B abzugeben, bei Interesse gerne PN!
Suche 1 Frankfurt Karte. Übergabe in Rom wäre möglich oder Raum Westerwald/Siegerland.
Suche 1 Frankfurt Karte. Übergabe in Rom wäre möglich oder Raum Westerwald/Siegerland.
Hast ne Pn
hat jemand noch zwei Tickets für Rom übrig?
Für diejenigen, die noch Tickets für Berlin suchen:
Hätte noch 1 Ticket!
Hallo,
sollte jemand aus irgendwelchen Gründen noch zwei Karten für das Rückspiel gegen Rom übrig haben, oder sollte es sich später rausstellen, dass jemand sie abgeben muss, zu würde ich mich über eine Nachricht freuen. Habe leider nur die einfache Dauerkarte und bin im Warteraum mit jeweils einer höheren Nummer als 50.000 leer ausgegangen. Dachte Fragen kostet ja nix
Suche noch eine zusätzliche Karte für Frankfurt, Übergabe nur am Stadion in Frankfurt.
Wer hätte eine über? Bitte PN