Suche noch eine oder im Idealfall auch zwei Karten für Donnerstag gegen Rom. Hätte im Tausch noch zwei Sitzplatzkarten für Bochum über.
Gerne PN
Suche noch eine oder im Idealfall auch zwei Karten für Donnerstag gegen Rom. Hätte im Tausch noch zwei Sitzplatzkarten für Bochum über.
Gerne PN
Einen Steher für Bochum abzugeben.
Karte weg
Einen Steher für Bochum abzugeben.
Nehme ich, hast PN!
Hab krankheitsbedingt noch eine Stehplatzkarte für heute abzugeben.
Abholung im Kölner Norden oder ich schicke euch die Karte eingescannt per Mail zu. Gebe aber keine Garantie, dass der QR Code dann scanbar ist.
Ebenfalls krankheitsbedingt zwei Karten für heute (Block 19H, Gästesitzer, 36€pK) abzugeben. Abzuholen in München oder ich schicke die QR Codes der Karte eingespannt an dich, aber ebenfalls keine Garantie dass das funktioniert:)
LG
Witzig, dann verkaufe ich gleich auch mal mein Auto ohne Garantie, dass es fahren kann
Soll ich das Ticket verkaufen und garantieren dass man mit der Karte reinkommt, obwohl ich es nicht garantieren kann?
Letztendlich mache ich drauf aufmerksam.
Es haben sich Leute für die Karte gemeldet und wir haben abgemacht, dass er nur dann bezahlt wenn er tatsächlich auch reinkommt.
Mit offener und transparenter Kommunikation fährt man in der Regel am besten.
Soll ich das Ticket verkaufen und garantieren dass man mit der Karte reinkommt, obwohl ich es nicht garantieren kann?
Letztendlich mache ich drauf aufmerksam.
Es haben sich Leute für die Karte gemeldet und wir haben abgemacht, dass er nur dann bezahlt wenn er tatsächlich auch reinkommt.
Mit offener und transparenter Kommunikation fährt man in der Regel am besten.
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Wenn ihr eine faire Lösung gefunden habt, ist ja alles gut
Pervers wie die Karten gegen Rom
auf eBay angeboten werden. Das günstigste um die 70€ und Gebote die bald enden stehen bei 400-600 Euro. Verrückt das viele bereit sind so viel Geld dafür zu bieten.
Suche eine Karte für Donnerstag. Bitte PN an mich. Vielen Dank
Pervers wie die Karten gegen Rom
auf eBay angeboten werden. Das günstigste um die 70€ und Gebote die bald enden stehen bei 400-600 Euro. Verrückt das viele bereit sind so viel Geld dafür zu bieten.
Melden, melden, melden. Gerade jetzt auf der Zugfahrt hat man ja meist eh nichts besseres zu tun und die werden zumindest genervt. Besser wäre natürlich, wenn auch der Bayer was macht.
Suche 2 Tickets gegen Bochum. Stehen/Sitzen egal!
Suche 2 Tickets gegen Rom
Suche 1-2 Steher gegen Bochum
Reines Tauschangebot (in der gleichen Preiskategorie) - bzw. Tauschpartner gesucht
Ich habe ein Ticket für das Pokalfinale im Block I3 - und bräuchte dafür ein Ticket im Block G3 (da dort der Rest unserer Truppe sitzt).
Vielleicht benötigt ja jemand den genau umgekehrten Fall und ein Ticket in I3 und besitzt dafür ein Ticket in G3.
Falls jemand 2 Karten für Do abgeben möchte, so würde ich die gerne nehmen.
Wir haben spontan frei und könnten dann den Weg aus dem hohen Norden realisieren unter der Woche.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab zwei Tickets in E2 für Sonntag abzugeben, insgesamt 74 Euro per PayPal (Freunde und Familie).
Aus gegebenem Anlass: Wenn jemand nicht bereit ist, mir diesen Vertrauens- und Geldvorschuss zu gewähren, kann er sich eine Kontaktaufnahme gleich sparen.
Referenz Hinweis. Ich hatte mit ihm bzw einen Freund von ihm zuletzt Kontakt wegen einer Karte. Alles lief problemlos ab und daher kann ich ihn nur empfehlen
Referenz Hinweis. Ich hatte mit ihm bzw einen Freund von ihm zuletzt Kontakt wegen einer Karte. Alles lief problemlos ab und daher kann ich ihn nur empfehlen
...und Bonner sind Ehrenmänner/-frauen.
...und Bonner sind Ehrenmänner/-frauen.
definitiv...
Solange sie nicht im BMBF arbeiten, die sind sehr knauserig und unsympathisch.