Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Gerade sind wieder ein paar Karten drin!
-
Jetzt schon wieder alles weg, bis auf eine in G4
-
Suche immer noch 2 Karten gegen Augsburg. Egal welcher Block.
-
Melden, melden, melden. Gerade jetzt auf der Zugfahrt hat man ja meist eh nichts besseres zu tun und die werden zumindest genervt. Besser wäre natürlich, wenn auch der Bayer was macht.
Ich habe diverse Ebay Kartenangebote fürs Romspiel gemeldet , alle mit entsprechender Kategorie "Wiederverkaufswert Event" und dem Hinweis, daß gem. AGB nicht erlaubt.
gerade segeln von eBay die Antworten per Mail rein. verstoßen alle nicht gegen die regeln. Angebote bleiben aktiv.
-
Ich habe diverse Ebay Kartenangebote fürs Romspiel gemeldet , alle mit entsprechender Kategorie "Wiederverkaufswert Event" und dem Hinweis, daß gem. AGB nicht erlaubt.
gerade segeln von eBay die Antworten per Mail rein. verstoßen alle nicht gegen die regeln. Angebote bleiben aktiv.
Solltest die wohl eher dem Bayer melden statt Ebay?!
-
Richtig, Bayer 04 melden und nicht der Plattform, die dadurch noch verdient
-
Als ob das was bringt es dem Bayer zu melden. „Bayer 04 Tickets“ bei eBay eingeben schaffen die auch selber wenn sie das verfolgen wollen würden.
-
Als ob das was bringt es dem Bayer zu melden. „Bayer 04 Tickets“ bei eBay eingeben schaden die auch selber wenn sie das verfolgen wollen würden.
Dafür gibt es eine Anwaltskanzlei (vom Bayer beauftragt) die genau da hinter her ist.
-
Habe 2 Sitzplatzkarten nicht nebeneinander für Bochum über und suche dafür 2 Karten für die Bayer04 Club Party in Berlin.
-
-
Wenn dem so ist dann sehe ich eine 99%ige Chance dass diese Kanzlei die Angebote auch selbst findet.
Gabs da mal eine Meldung, wie die Erfolgsquote dieser Kanzlei aussieht? Zum einen interessiert mich das wirklich, zum anderen kann man das fast nicht glauben, wenn man das diese Saison so erlebt.
-
Als ob das was bringt es dem Bayer zu melden. „Bayer 04 Tickets“ bei eBay eingeben schaffen die auch selber wenn sie das verfolgen wollen würden.
Warum sollte Ebay das verfolgen?
Die könnten allenfalls das Angebot rausnehmen. Tun sie aber nicht, weil sie ja dadurch verdienen.
-
Wenn dem so ist dann sehe ich eine 99%ige Chance dass diese Kanzlei die Angebote auch selbst findet.
Gabs da mal eine Meldung, wie die Erfolgsquote dieser Kanzlei aussieht? Zum einen interessiert mich das wirklich, zum anderen kann man das fast nicht glauben, wenn man das diese Saison so erlebt.
Das ist "Ratz & Schnarch" aus Schlafhausen am Penn. Erfolgsquote ganz offensichtlich ein Traum...
-
Warum sollte Ebay das verfolgen?
Die könnten allenfalls das Angebot rausnehmen. Tun sie aber nicht, weil sie ja dadurch verdienen.
Er meint wohl eher, dass das auch der Bayer selber hinbekommt wenn er denn wollen würde.
-
Er meint wohl eher, dass das auch der Bayer selber hinbekommt wenn er denn wollen würde.
Ah, dann habe ich das missverstanden. Sorry Shen
-
Ich habe wegen Ausfall eines Kumpels zwei Karten abzugeben:
1x morgen Rom, C5 (Oberrang), 40 Euro(EDIT: ist weg)1x Bochum Sitzer, 37 Euro
Bei Interesse bitte PN. Karten können auch einzeln gekauft werden.
-
Hallo zusammen, habe eine Karte (Sitzplatz) für das Spiel in Bochum abzugeben. Übergabe am besten morgen beim Rom-Spiel.
P.S. Deutscher Meister!
-
Weiß vielleicht schon ein DKer hier, dass er/sie oder vielleicht Kollegen mit DK, die nicht hier angemeldet sind, auf keinen Fall nach Dublin fahren würden und würde mir, sofern er/sie einen Code in Phase 2 bekommt, diesen überlassen?
-
Jemand noch ne Karte für morgen über? Nordkurve bevorzugt...
-
Hallo zusammen,
falls jemand eine Karte für morgen hat gerne melden.
Egal wo , Preisbudget ca. 40,00€
-