Falls jemand seinen DK code für Dublin nicht benötigt : ich würde mich über eine pn freuen .
War in Göteborg, Baku , London und Rom aber leider nur Mitglied ohne DK
Falls jemand seinen DK code für Dublin nicht benötigt : ich würde mich über eine pn freuen .
War in Göteborg, Baku , London und Rom aber leider nur Mitglied ohne DK
Würde mich auch über einen Code für Dublin freuen, wenn jemand einen über hat. War in Baku und Rom. Leider kein NK12 Mitglied um sich da eintragen zu lassen
Es wäre ja mal interessant wie viele dfp Pokal Final Tickets nun abgenommen worden sind alleine durch Dauerkarteninhaber.... Vll kann man da ein bisschen zumindest Rückschlüsse auf Dublin ziehen. Da weiß man ja gar nichts zu offenbar?
Hallo Fan Gemeinde,
weiss jemand ob es noch Tickets geben wird für das Pokal Finale in Berlin für Mitglieder oder ist alles weg an Dauerkarten Besitzer oder die jenigen mit Stadion Histore ?
Schönen Abend und schöne Grüße aus Franken.
Wisst ihr was darüber? Wie es mit den Tickets weitergeht? Hab zwar mein Ticket , würde mich aber dennoch interessieren.
Wisst ihr was darüber? Wie es mit den Tickets weitergeht? Hab zwar mein Ticket , würde mich aber dennoch interessieren.
Kommen noch welche in den Verkauf. Die Frage ist nur wann. Find Bayer gibt da grad kein gutes Bild ab.
Suche noch ein Steher Ticket gg Bochum.
Dublin Code wäre auch nett!
Moin, 1x E2 für heute Abend abzugeben (e-Ticket). Bar heute abend oder Paypal.
Karte ist weg
Bin auch auf der Suche nach einem Dublin Code. Falls jemand seinen nicht nutzt!
Hi bernd04
Hast eine PN.
Ist das Ticket noch zu haben? Wenn ja, bitte pn. Vielen Dank.
Für kurzfristig verhinderte suche ich auch noch ein Ticket für heute Abend.
Der Suchende ist Student (ermäßigt wäre also Mega, ist aber kein Muss).
Gern PN
Suche auch noch für heute Abend, falls jemand nicht kann PN
Suche auch noch ein bis zwei Karten für heute Abend, Plätze sind egal. Bitte pn
Würde mich auch extrem über eine Karte für heute Abend freuen, falls jemand traurigerweise kurzfristig ausfällt. Bitte PN
Nur der SVB!
Ist ein Kauf/Übertragung über die Bayer04 App als sicher anzusehen und wie funktioniert das?
Einige Verkäufer schreiben Versand E-Ticket
oder Übertragung über Bayer04 App.
Ist ein Kauf/Übertragung über die Bayer04 App als sicher anzusehen und wie funktioniert das?
Einige Verkäufer schreiben Versand E-Ticket
oder Übertragung über Bayer04 App.
Sicher nicht da er es zurückholen kann ohne Einverständnis. Aber hast zumindest seinen Klarnamen. Am besten noch die offizielle Rechnung mit Anschrift geben lassen
Würde mich auch noch über ein Ticket für heute Abend freuen.
Wenn wer was hat bitte PN!
Danke!!
Hallo Freunde ich habe noch eine Karte E5 ermäßigt über. Falls aufgewertet werden muss würde ich die über die App weiterleiten. Nur Paypal.
Wenn die Karte weg ist lösche ich hier.
Würde ich gerne nehmen.