Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Wie geht der Verkauf für Mitglieder denn jetzt weiter ? Danke für deinen Einsatz und die schnellen Informationen 👍
Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Wie geht der Verkauf für Mitglieder denn jetzt weiter ? Danke für deinen Einsatz und die schnellen Informationen 👍
Mitglieder sollten morgen ab 12:00 Uhr Tickets kaufen können und bis dahin auch 1 Code pro Mitgliedschaft bekommen.
Kaufe Karten für Berlin und biete zusätzlich 2 Karten gegen Augsburg in A4.
Hat noch jemand einen Dublin Code für 2 Tickets über? Kategorie egal...
Verkaufe eine Dublin Fans First Karte für 40€
Hat noch jemand einen Dublin Code für 2 Tickets über? Kategorie egal...
Hab dir 2 per PN geschickt
Hi zusammen, ich habe aus dem Freundeskreis noch 2 Dublin-Codes zu vergeben, ich selbst bin schon versorgt. Gerne pn. (Antworte wahrscheinlich morgen, bin jetzt erstmal in Bochum).
Pokalfinale Berlin
Mein Sohn hat eine Karte in Block 18.1 und zwei Karten in G3.
Er würde gerne so tauschen, dass er drei Karten im selben Block hat. Bevorzugt 18.1 gegen eine in G3.
Falls hier jemand gerne tauschen möchte, bitte PN.
Ich habe noch ein Ticket für Dublin. Kategorie 2. Gegen Selbstkostenpreis abzugeben. Gegen Augsburg will ja keiner tauschen
Ich habe noch ein Ticket für Dublin. Kategorie 2. Gegen Selbstkostenpreis abzugeben. Gegen Augsburg will ja keiner tauschen
Ja weil jeder der will sich ne Karte für Dublin kaufen kann. Ganz im Gegensatz zum Augsburg-Spiel.
Suche weiterhin 2 Tickets gegen Augsburg.
Wer hat ein Ticket für Berlin und kann nicht hin?
Ich weiß es ist zwar recht unrealistisch aber ..... bitte alles per PN anbieten DANKE im Voraus!!
Suche auch noch 2 Karten gegen Augsburg.
Gerne PN
Suche immer noch so dringend 2 Karten gegen Augsburg.
Bitte PN.
Ich weiß es ist zwar recht unrealistisch aber ..... bitte alles per PN anbieten DANKE im Voraus!!
Hast ne PN.
Alter du hast meinen Text von #5.242 kopiert eigentlich wär dann des Angebot von tangowhisky für mich bestimmt
Wegen Copyright auf deine Kunst, klare Sache.
Ich kopiere hier seit Wochen diese Ursprungsgesuche von Beiträgen aus Jux. Dass das jetzt geklappt zu haben scheint, nicht mein "Fehler".
Hätte ich gesagt "suche Berlin, biete Geld", wäre okay für dich? Bei aller verständlicher Frustration, ...
Dann versuche ich auch mal mein Glück:
Fliege von Dublin auf gut Glück nach Berlin, wäre unendlich dankbar, wenn jemand noch ein Ticket für unser Pokalfinale für mich hätte
Danke
Suche ein Ticket gegen Augsburg. Vielen Dank. Bitte PN an mich