Habe Tickets für Dublin und tausche für Tickets in Berlin
ich versuche einfach nochmal mein Glück
Habe Tickets für Dublin und tausche für Tickets in Berlin
ich versuche einfach nochmal mein Glück
Ich habe 1-2 Tickets für Dublin zu vergeben. Kategorie 4. Also 40€ pro Ticket. Bezahlung per PayPal. First Come first serve.
Habe ein Dublinticket Kat. 1 (150€) zu vergeben,bei Interesse PN.
Ein Ticket von mir ist leider wieder frei geworden.
Habe somit wieder ein Kategorie 3/C Ticket abzugeben.
Suche noch zwei Tickets für Berlin, würde natürlich auch eins nehmen.
Da es ja keinerlei Informationen seitens Bayer gibt,, werde ich langsam auch nervös.
Ich suche also auch noch eine Karte für Berlin. Welcher Block ist mir völlig egal - Hauptsache dabei!
Haben noch einen Code für Dublin übrig, bitte PN.
Suchen noch eine Karte für einen supportstarken Fan für das Pokalendspiel in Berlin, bitte alles anbieten. Block egal, außer K'lautern-Fanblock. Gerne auch spontan am Finaltag melden, Übergabe vor dem Olympiastadion passt. Solange dieses Gesuch nicht durchgestrichen ist, wird die Karte benötigt und abgenommen. Bitte PN.
Edit. Erledigt
Neue Woche, neues Glück - suche noch eine Karte für Berlin. Wohne hier und kann sie auch kurzfristig noch entgegennehmen. Gruß
Moin. Unsere Reisegruppe Dublin hat sich spontan noch von 5 auf 6 erhöht und jetzt suchen wir noch ein Ticket kat4 40€ hinterm Tor. Falls jemand eins über hat gerne pn
Du hast PN.
Suche ein Coming Home Ticket.
Lasse gerne auch nen kleinen Obolus springen..
Suche noch dringend ein Ticket für das DFB Pokalfinale. Werde nach Berlin reisen, ob mit oder ohne Ticket, also falls sich auch kurzfristig was ergeben sollte, dann denkt an mich.
Ich hätte auch noch zwei Karten für Dublin über.
Kategorie 2. je 100€.
Gerne per PN melden
Moin. Unsere Reisegruppe Dublin hat sich spontan noch von 5 auf 6 erhöht und jetzt suchen wir noch ein Ticket kat4 40€ hinterm Tor. Falls jemand eins über hat gerne pn
Hast PN
Würde auch gerne eine Karte gegen Augsburg nehmen, falls jemand eine übrig hat 😉 Vielen Dank!
Ich hätte auch noch zwei Karten für Dublin.
Kategorie 2. je 100€.
Gerne per PN melden
Ich hätte auch noch zwei Karten für Dublin.
Kategorie 2. je 100€.
Gerne per PN melden
Hast ne PN
Ein code für Dublin abzugeben
2 Codes für Dublin noch frei - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Bitte PN
Wieso werden denn hier so viele Dublin Karten abgegeben?
Wieso werden denn hier so viele Dublin Karten abgegeben?
dauerkarteninhaber gehören halt noch lange nicht zu den reisefreudigen fans. Dazu gibt es auch viele DKs von Kindern etc. Aber generell ist es ja positiv wenn damit dann andere hier versorgt werden.