Anscheinend schon fast 9000 Karten verkauft.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Anscheinend schon fast 9000 Karten verkauft.
Woher hast du die Info?
-
Wieso werden denn hier so viele Dublin Karten abgegeben?
Wir wollten eigentlich zu 5. fliegen, aber leider kriegen 3 jetzt keinen Urlaub. Das mit dem Urlaub konnten die aber erst heute klären, nachdem die Tickets schon gebucht waren. Lässt sich leider manchmal nicht ändern.
-
Woher hast du die Info?
Ein Kollege der immer gut informiert ist hat gesagt 8800. Habe aber eben auch auf instagram gelesen da hat wohl einer beim Ticketing angerufen und die meinten auch schon was von 8000.
-
Ich habe 3 Karten für das Finale in Dublin über in der Fans First Kategorie für jeweils 40€, weil unsere halbe Reisegruppe jetzt doch nicht mitkommt.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben. Gebe die Tickets auch einzeln ab.
Hast du die Tickets oder Codes? Brauche wahrscheinlich 2x
-
Hast du die Tickets oder Codes? Brauche wahrscheinlich 2x
Ich hab die Tickets schon bestellt.
-
Ich suche auch noch was fürs Pokalfinale und für Augsburg, falls jemand keinen Bock mehr hat, im Urlaub ist, oder sowas.
-
Hab nochmal 2 Codes für Dublin bekommen. Einfach eine PN schreiben.
Da sich der User von gestern nicht mehr meldet: Wieder vorhanden.
-
Suche 1 bis 4 Tickets für das Augsburg-Spiel, in der Ticketbörse tut sich leider nichts. (Ich war bei jedem Heimspiel in dieser Saison)
-
Da wir nun noch 2 Tickets für Fans First in Dublin bekommen haben, biete ich hier 2 Tickets für Kategorie 1 an. Je Ticket 120 EUR, damit wir sie loswerden und ihr im Vergleich zu Tickets via neuem Code spart.
-
-
Auch wenn die Chance gering ist:
Suche 3 Tickets für Berlin.
-
Ich würde gerne mit meiner Familie zum Coming Home. Mir fehlt dafür leider noch ein Ticket.. wenn jemand eins in E6 über hat unbedingt melden 😁
-
Mich braucht ihr nicht mehr anschreiben. Alle Codes sind weg
-
Mich braucht ihr nicht mehr anschreiben. Alle Codes sind weg
Habe noch Codes, gerne an mich verweisen.
-
Suche noch dringend Tickets für das Heimspiel gegen Augsburg und das Finale in Berlin.
Ich fahre Samstag früh aus München nach Leverkusen, Sonntag wieder zurück, Dienstag fliege ich nach Dublin (Dublin-Tickets habe ich, Merci!), Freitag weiter von Dublin nach Berlin, Sonntag wieder zurück nach München. 4 Tage Urlaub sind genehmigt, alles ist gebucht, nur die Tickets fehlen noch
Ich weiß es ist unrealistisch, aber gerne mit jeder Möglichkeit anschreiben Wäre unendlich dankbar!
-
-
Noch offen:
Verkaufe für Dublin Skat 4 Fand First zum Selbstkostenpreis iHv 40€
Möchte auf Kat 2 Upgraden
-
Moin.
Ich habe ein Pokalticket (Kat.1, 170euro) "über" und würde das gerne gegen eine Karte für das Augsburg Spiel tauschen (über Wertausgleich müsste man dann nochmal reden). Nur persönliche Übergabe in Lev am Samstag. Schreibt mir eine PN
-
Moin.
Ich habe ein Pokalticket (Kat.1, 170euro) "über" und würde das gerne gegen eine Karte für das Augsburg Spiel tauschen (über Wertausgleich müsste man dann nochmal reden). Nur persönliche Übergabe in Lev am Samstag. Schreibt mir eine PN
Was heißt denn, da müsste man nochmal drüber reden? Der Wertausgleich ist doch obligatorisch.
-
Wenn das immer so selbstverständlich wäre... 🙃
-