Hab auch noch einen Code für Dublin abzugeben, gerne pn.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche Karten für Augsburg, biete Geld und 2x Coming Home
-
Morgen kommt nochmal ein geringes Rest-Kontingent DFB Pokal Finale Tickets für Mitglieder in den Verkauf.
Falls mir dort jemand eins bestellen könnte 🥹 für den hätte ich ein Augsburg Ticket + Wertausgleich!
-
Hast PN
-
Habe zwei Coming Home Tickets in SW würde diese gerne gegen SD oder SC tauschen. Jemand Interesse?
-
Hi zusammen!
KARTE IST WEG
-
Wenn du niemanden findest, der tauschen will, dann würde ich es abnehmen. Auch kurzfristig in Berlin
-
Noch aktuell...
Karte ist weg.
-
Suche noch zwei Karten gegen Augsburg und idealerweise zwei Karten Fans First für Dublin. Bitte pn
-
Hi zusammen!
Am FREITAG entscheidet sich, ob ich noch ein Ticket für Berlin (Block I) übrig hab.
Würde das abgeben ( 70€), im idealfall gegen ein bis zwei Augsburg Tickets inkl. Wertausgleich.
Jemand Interesse?
Schau mal ein paar Beiträge über dir. Vielleicht kannst du dich mit B04HeartbreakKid einigen.
-
-
Mist da habe ich gepennt, noch jemand Interesse an Berlin Tickets, Wertausgleich und Coming home gegen Augsburg-Tickets?
-
Hab noch die beiden Kategorie 2 Tickets für dublin bei Interesse gerne PN
-
Suche mittlerweile noch 1x Fans First für Dublin. Bitte pn
-
Suche mittlerweile noch 1x Fans First für Dublin. Bitte pn
-
Hab 3 Codes übrig für Dublin -> bitte PN bei Interesse
-
Suche weiterhin 2 Tickets für Samstag gg Augsburg.
-
Mist da habe ich gepennt, noch jemand Interesse an Berlin Tickets, Wertausgleich und Coming home gegen Augsburg-Tickets?
Kann Ihnen keine PN schreiben, Sir
-
Bin natürlich leer ausgegangen trotz 8 Geräten in der Warteschlange. Falls jemand ein Ticket für das Finale bekommen hat aber nicht geht, gerne PN.
-
Kat 1 könnt eich ggf. noch eins kaufen für pokal. Alles andere ist im Shop weg.
-
Bin natürlich leer ausgegangen trotz 8 Geräten in der Warteschlange. Falls jemand ein Ticket für das Finale bekommen hat aber nicht geht, gerne PN.
dann solltest du deine PNs auch lesen, jetzt ist die reservierte Zeit abgelaufen,noch kann ich aber kaufen (kat. 1, wenn du mir die Adrese gibts)
-