Wenn uns noch jemand eine Karte für Berlin besorgen kann, gerne auch Kategorie 1 - nehmen 100% eine Karte ab. Bitte per PN melden. Übergabe am Samstag, in Dublin oder auch in Berlin passt.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Bin natürlich leer ausgegangen trotz 8 Geräten in der Warteschlange. Falls jemand ein Ticket für das Finale bekommen hat aber nicht geht, gerne PN.
Mensch Stubbi. Du schreibst, du bist leer ausgegangen, obwohl es noch Tickets Kategorie 1 gibt
-
Suche Augsburg, biete DFB-Pokal-Finalticket Kat. 1 (170€). Preisdifferenz müsste erstattet werden.
Würde wahrscheinlich „notfalls“ auch nach Berlin, wäre aber nicht so problemlos wie Heimspiel gegen Augsburg, da dann meine Frau mit beiden Kleinen (der eine 2 Jahre und der andere gerade 2 Wochen) länger alleine wäre. Das nur zum Hintergrund.
-
-
Suche Augsburg, biete DFB-Pokal-Finalticket Kat. 1 (170€). Preisdifferenz müsste erstattet werden.
Würde wahrscheinlich „notfalls“ auch nach Berlin, wäre aber nicht so problemlos wie Heimspiel gegen Augsburg, da dann meine Frau mit beiden Kleinen (der eine 2 Jahre und der andere gerade 2 Wochen) länger alleine wäre. Das nur zum Hintergrund.
Sich vorsätzlich ein Ticket für Berlin zu kaufen um es für ein Ticket gegen Augsburg zu tauschen, ist schäbig!
-
dann solltest du deine PNs auch lesen, jetzt ist die reservierte Zeit abgelaufen,noch kann ich aber kaufen (kat. 1, wenn du mir die Adrese gibts)
Danke auch nochmal! Da hatte ich schon den zottelthebest angerufen
-
DFB Pokal Finale: Tausche Ticket Kategorie 1 gegen jeden anderen Block bei Wertausgleich
-
Habe 2 Codes f. Dublin über.
-
Ich suche auch noch ein DFB Pokal Ticket für meinen Neffen!
Gern PN
-
Suche auch ein Ticket fürs Pokal Finale bin leer ausgegangen
-
-
Hi,
wir haben noch ein Ticket für Dublin über. Kategorie 2. Wäre froh über einen Abnehmer. Es gibt sicherlich ein Bier von uns vor Ort dazu
-
Behaltet die Warenkorbrückläufer gerne im Auge. Konnte vor 10 Minuten noch ein Kat 1 Ticket aus dem Shop ergattern.
-
Suche ein Ticket gegen Augsburg. Egal welcher Block
-
2 Tickets bekommen. Geil! Im ersten Tab auf Platz 168 gewesen und noch Kat. 3 für 70€ geschossen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Suche noch EIN Ticket für Berlin Pokal Finale für meinen Ziehsohn.
Wir sind Berliner Fans seit Jahrzehnten und würden wirklich alles für Karten geben!
ICH HABE EIN TICKET IN KATEGORIE EINS! BITTE LIEBE FANS, WENN JEMAND NOCH EIN TICKET IN DIESEM BLOCK ÜBRIG HAT, SCHREIBT MIR! ICH BIETE NOCH EINE CURRYWURST UND EIN BIER IM STADION DAZU :))
Bitte bitte!!! :):)
-
Habe trotz verspäteter Anmeldung um 9:30 Uhr gerade noch Ticket Kat. 1 ergattert.
Hoffe beim dritten Finale, dass wir endlich mal gewinnen!
-
Tauscht jemand 170 Euro DFB Pokal final ticket gegen Augsburg mit Wertausgleich?
-
Suche einen Code bzw. eine Karte in der Kategorie 'Fans-First' in Dublin
-
Hi zusammen. Suche noch 2 Karten für Samstag gegen Augsburg. Falls jemand sie abgeben möchte würde ich mich sehr über eine PN freuen. Danke vorab
-
Biete 2x Dublin Kat. 1 für 120€ das Stück!
Karten wurden über Bayer verkauft, Verkauf ist auch einzeln möglich.
Bei Interesse bitte PN
-