Suche noch ein Ticket für Berlin, Übergabe gerne auch am Tag des Spiels vor Ort.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo Freunde, nachdem es mit Tickets für die beiden Finals geklappt hat möchte ich nochmals nach einem Ticket für Ausgurg fragen. Dann wäre meine Tour (München - Leverkusen - München - Dublin - Berlin - München) für die Woche perfekt Ich werde so oder so nach Leverkusen fahren, aber vielleicht bekommt man hier ja noch ein Ticket bevor ich 200€ bei viagogo ausgebe:) Liebe Grüße!
kaka-8 Bist du gegen Augsburg da?
-
Suche 1-2 Augsburg Tickets.Biete 1 x Berlin Kat. 2
-
habe noch zwei Tickets für Dublin Kategorie 2 über, aus dem UEFA-Kontingent
-
Biete 2 Tickets für Dublin in der günstigen Kategorie zum Preis von 60€/Karte!
Bei Interesse gerne PN
-
1 Ticket für Dublin (unser Fanbereich Kat. 4) über.
Bei Bedarf gerne melden.
-
Habe ebenfalls noch 2 dublin Kategorie 2 Tickets im Angebot
-
Suche Augsburg 1-2x biete Geld und wenns sein muss coming home Karten.
-
Hätte noch zwei UEFA-Codes anzubieten PN wer möchte
-
Biete 2 Tickets für Dublin in der günstigen Kategorie zum Preis von 60€/Karte!
Bei Interesse gerne PN
Die kosten doch nur 40€!?
-
-
Die kosten doch nur 40€!?
In der günstigSten ja... In der anderen günstigen Kategorie aber eigentlich 65€ und nicht 60€
-
Unsere Reisegruppe hat noch 2 Tickets à 40 Euro für Dublin zu vergeben. Bei Interesse bitte PM.
-
Mann, so viel Dublin, so wenig Augsburg und Berlin
-
Ein Ticket für Dublin in der Fankategorie für 40
Euro hätte unsere Reisegruppe auch noch über.
Bei Interesse PN an mich.
-
-
Hast eine PN
-
Moin Zusammen, hätten noch 2 Tickets im aktiven Fanbereich für Dublin abzugeben. 40€ pro Karte.
-
moin zusammen, suche weiterhin 2 Karten für morgen. Würd mich freuen, wenn es klappt.
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket für Augsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Suche aktuell auch immer noch.
PS: vielleicht würde es sich ganz grundsätzlich lohnen, diesen Thread in zwei Threads zu splitten. Einmal 'Suche' und einmal 'Biete'.
-
Suche Tickets für die Bayer04-Clubparty am 24.05.24. in Berlin.
Angebote gerne per PN
-