Ja ol ich habe mich jetzt auch damit abgefunden.
versuch es weiter, vllt hast du noch Glück
Ja ol ich habe mich jetzt auch damit abgefunden.
versuch es weiter, vllt hast du noch Glück
Ich glaub ich bin auf eine Betrügerin reingefallen. Sie wollte das ich ihr 200 Euro direkt überweise und mir dann eine Email mit einem QR Code schicken. Die kam aber nicht an und nun sagt sie, das liegt daran dass niemand mehr im Büro ist bei Bayer. Ihre Sparkassen-Nummer ist nicht in Leverkusen und sie sagt das Ticket würde per App kommen. Ein Kumpel meinte gerade es gibt eh nur Hartkarten. Was meint ihr? Kein Spott bitte, wir sind traurig genug.
Ich glaub ich bin auf eine Betrügerin reingefallen. Sie wollte das ich ihr 200 Euro direkt überweise und mir dann eine Email mit einem QR Code schicken. Die kam aber nicht an und nun sagt sie, das liegt daran dass niemand mehr im Büro ist bei Bayer. Ihre Sparkassen-Nummer ist nicht in Leverkusen und sie sagt das Ticket würde per App kommen. Ein Kumpel meinte gerade es gibt eh nur Hartkarten. Was meint ihr? Kein Spott bitte, wir sind traurig genug.
Lies dir den Threadtitel genau durch. Keine Zahlung an unbekannte Personen - entweder kannst du die Überweisung noch zurückziehen oder das Geld ist zu Lehrgeld geworden.
naja, man könnte natürlich den Code /Karte weitergeben in/ via app.
Aber der Käufer kann es wohl noch zurückziehen oder so? Gab da mal ne längere Diskussion zu und mein Wissensstand ist da auch nicht der beste, via weitergeben
Wie sie sagt, für Berlin gab es - nach meinem Wissen - über Bayer nur physische Tickets. Also nichts, was man per App weitergeben könnte.
Die Erklärung der Verkäuferin klingt auch nach einer Ausrede. Für die Weitergabe normaler digitaler Tickets braucht man nur die App und niemanden im Büro.
Suche noch ein Ticket für morgen!
Kartenpreis + 2x Coming Home für nächste Woche Sonntag on Top.
Wer kurzfristig was hatte bitte PN
Ich suche noch ein Tickets fürs Spiel morgen, schickt mir gerne eine PN falls ihr eine über habt.
Für 1309€ sind aktuell noch immer VIP-Tickets für das Pokalfinale verfügbar...
Schlägt da keiner zu???
Für 1309€ sind aktuell noch immer VIP-Tickets für das Pokalfinale verfügbar...
Schlägt da keiner zu???
ich warte noch auf das ergebnis vom eurojackpot
Wenn es um das Pokalspiel geht hat dein Kumpel recht. Wenn es um das morgige Spiel geht nicht…
Davon ab sehe ich schwarz.. habe bereits zweimal Tickets über die App weitergeleitet und die waren im selben Moment im Postfach
Nochmal: Suche Augsburg, biete Berlin.
Suche Augsburg, biete alles was du willst.
Hi
Ich suche für meine Kids noch eine Karte für Sd1 oder SO für die coming home party.
Habe eine entweder in D2 oder SC2 zum Tausch anzubieten.
Wenn jemand so nett wäre 🙃
Pokalticket in Block F6, Reihe 10 abzugeben…
Bei Interesse PN..
Übergabe wäre morgen am Stadion möglich! Alternativ auch per Einschreiben
Pokalticket in Block F6, Reihe 10 abzugeben…
Bei Interesse PN..
Übergabe wäre morgen am Stadion möglich! Alternativ auch per Einschreiben
Hast ne Nachricht!
Moin, suche noch ein Coming-Home-Ticket da ich zwar nicht nach Berlin fahren kann, aber am Sonntag frei habe.
Hi zusammen, suche weiterhin 2 Karten für das heutige Spiel. Wäre klasse, wenn es klappt. Gerne PN
Kann dir leider nicht mit einer berlin karte dienen. Hätte aber sehr großes Interesse an der Augsburg karte
Habe eine Augsburg Karte im Block B5 und suche dafür 1x Berlin Kat. 4.
PN
Suche für meinen Sohn noch eine Karte für heute gegen Augsburg. Gerne PN