Da es mit einem Tausch gegen Augsburg heute wohl leider nicht klappt, biete ich mein Ticket für Berlin, Kat. 1. Am liebsten Abholung ab Mittwoch bei mir in Alfter (nähe Bonn).
Edit: Ist weg.
Da es mit einem Tausch gegen Augsburg heute wohl leider nicht klappt, biete ich mein Ticket für Berlin, Kat. 1. Am liebsten Abholung ab Mittwoch bei mir in Alfter (nähe Bonn).
Edit: Ist weg.
Würde ich sehr gerne nehmen!
Guten Morgen zusammen. Suche weiterhin 2 Karten für heute. Gerne PN.
Suche auch weiterhin 1-2 Karten für heute.
Wem kurzfristig was dazwischen kommt oder noch verkaufen will, bitte bei mir melden. Danke vorab.
Heute ist es soweit!
Ich bin aus München auf dem Weg nach Leverkusen und habe noch kein Ticket. Ich werde so oder so da sein, vielleicht ist ja kurzfristig jemand leider krank geworden oder andersweitig verhindert. Bitte gerne melden! Diesen Moment, in dem Lukas die Schale hoch hebt, muss ich einfach live sehen… in Notfall wird es Viagogogogo für Unsummen:/
Aber gerne PN falls wer was hat:) vielen Dank!
Sollte jemand noch spontan ein Ticket über haben freu ich mich über eine PN!
Danke & LG
Biete 2x Dublin Kat. 1 restrictet view für 90€ (statt 120€) das Stück!
Karten wurden über Bayer verkauft, Verkauf ist auch einzeln möglich.
Bei Interesse bitte PN
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für Berlin, würde auch zwei nehmen.
Habe noch eine Karte für Dublin, Kat.4 Fans First, in Block 130 übrig.
Begleitung ist leider abgesprungen.
Gerne PN
Habe immer noch ein Kategorie 3 Ticket.
Würde es auch für weniger abgeben, sofern das noch jemand überzeugen würde, die Reisekosten auf sich zu nehmen.
Tausche meine Dublin Fans First Karte gegen Kat 2 gegen wertausgleich meinerseits
Tausche meine Dublin Fans First Karte gegen Kat 2 gegen wertausgleich meinerseits
Hast pn
Haben eine Karte Kat. 1 für Berlin übrig.
Block noch unbekannt, Karte wird erst ab Dienstag zugestellt. Übergabe persönlich in PLZ 60-64*** oder dann in Berlin.
Suche 2 zusammenhängende Tickets für Dublin
Haben eine Karte Kat. 1 für Berlin übrig.
Block noch unbekannt, Karte wird erst ab Dienstag zugestellt. Übergabe persönlich in PLZ 60-64*** oder dann in Berlin.
Würde die Karte nehmen
Suche 2 zusammenhängende Tickets für Dublin
Hast ne PN
Ich suche noch eine Karte für unsere Reisegruppe für Berlin. Vielleicht hat jemand noch was.
Habe noch zwei Karten für den aktiven Fanbereich in Dublin zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis von 40€ pro Karte.
Auf Grund von Krankheit eines Freundes biete ich folgendes Paket an
- 2x Dublin Finale (65€ Karte)
- 1x Finale Kategorie 1 (170€ Karte) -> Block noch unbekannt, da das Ticket erst am Dienstag von Bayer04 zugestellt wird
Preis: 300€
Abgabe nur als Paket
Habe nach wie vor noch die Kategorie 2 Karten.
Block 527 Reihe W. 100 Euro je Karte