Ich habe eine Karte für das Pokalfinale (Kategorie 2) abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Gibt es beim Coming Home/der Meisterfeier Schoßkarten?Es wäre gut, wenn Bayer 04 das irgendwo kommunizieren würde. Somit könnten mehr Leute zur Meisterfeier kommen und Karten müssten nicht für ganz kleine Kinder, die eh auf dem Schoß der Eltern sitzen, genutzt werden (das ist z.B. bei uns der Fall).
-
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Gibt es beim Coming Home/der Meisterfeier Schoßkarten?Es wäre gut, wenn Bayer 04 das irgendwo kommunizieren würde. Somit könnten mehr Leute zur Meisterfeier kommen und Karten müssten nicht für ganz kleine Kinder, die eh auf dem Schoß der Eltern sitzen, genutzt werden (das ist z.B. bei uns der Fall).
Würde ich nicht machen ehrlich gesagt. Es wird schon voll genug.
Beim Sieg gegen Bremen sind mir einige Väter mit weinenden Kindern entgegen gekommen, weil das zu extrem wurde.
-
Beim Sieg gegen Bremen sind mir einige Väter mit weinenden Kindern entgegen gekommen, weil das zu extrem wurde.
Da muss man sich aber auch an die eigene Nase fassen. Keiner muss mit Kindern auf den Platz stürmen.
-
Habe immer noch ein Kategorie 3 Ticket für Dublin.
Würde es auch für weniger abgeben, sofern das noch jemand überzeugen würde, die Reisekosten auf sich zu nehmen.
Immer noch verfügbar.
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket fürs Finale in Berlin incl. Ticket für den Sonderzug abzugeben.
Ich gebe das als Paket zum Originalpreis weiter.
Jemand Interesse ?
Meisterliche Grüße 👋🏼
Tickets sind weg.
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket fürs Finale in Berlin incl. Ticket für den Sonderzug abzugeben.
Ich gebe das als Paket zum Originalpreis weiter.
Jemand Interesse ?
Meisterliche Grüße 👋🏼
Nehme ich,hast Pn.
-
Habe noch 2 Dublin Tickets in Kategorie 1 abzugeben. Block 102. Würden wir auch unter Originalpreis abgeben... gerne mit Preisvorschlägen melden
-
1 Dublin ticket ab zu geben (kat. 2). Bitte melden per PN
-
Auch wenn es nervt.
Nach wie vor 4x Kategorie 2 für dublin vorhanden..
-
-
Hallo zusammen, biete aufgrund von Krankheit 3 Karten fuer das Finale in Dublin an. Block 315 (Premium Seating). Haben neu 100 EUR pro gezahlt, geben die Tickets gerne fuer 80 EUR oder bestes Angebot an Fans ab. Gerne PM oder hier antworten. Danke!
-
Biete ticket für Dublin (65€)
-
Hallo, such u.U. 2 Karten fürs Pokalfinale (zusammenhängend), könnte dafür eine Karte im Block L5, Reihe 2 anbieten.
-
hat jemand 2 Tickets im Block 103 oder 303 für Dublin abzugeben? Dann gerne PN
-
Suche ein Ticket für Berlin
-
Hallo,gebe mein Kategorie 1 Ticket (170€) für Berlin ab. Zustellung laut Bayer ab Dienstag. Abzuholen in 37154 Northeim oder ich schicke es per DHL Expressversand (zzgl. 12€) raus sobald es angekommen ist. -
Auf Grund von Krankheit eines Freundes biete ich folgendes Paket an:
- 2x Dublin Finale (65€/Karte)
- 1x Finale Kategorie 1 (170€ Karte) -> Block noch unbekannt, da das Ticket erst am Dienstag von Bayer04 zugestellt wird
Preis: 270 statt 300€!!!
Abgabe nur als Paket
-
Ich hab 2 Homecoming-Karten In NO übrig, pn...Karten sind weg -
Ich hab 2 Homecoming-Karten In NO übrig, pn...
Du hast PN.
-
Ich suche noch zwei Karten fuer die Meisterfeier. Bevorzugt in SO, aber andere Bereiche sind auch vollkommen ok!
Danke!
-