2 Karten für Block 103 / 104 / 105 oder 303 / 304 für in Dublin gesucht
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
2 Karten für Block 103 / 104 / 105 oder 303 / 304 für in Dublin gesucht
Ich hätte 2 Stück in 505 für zusammen 80€ statt 130€ abzugeben
-
2x Fans First tickets abzugeben je 40 Euro Bitte pn
-
1 Dublin-Ticket in Block 132 abzugeben (40€)
-
Moin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Ticket sollte nächste Woche ankommen.
Entweder dann per express oder Übergabe vor dem Stadion.
Kategorie 1, 180 Euro evtl. Plus Versand
Bitte PN
Ist weg ...
-
Moin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Bitte PN
Würde die Karte gerne nehmen.
-
Habe noch ein Ticket für Dublin. Wer noch eins braucht - schreibt mich einfach an. Preislich werden wir uns sicher einig.
-
Moin,
Bitte PN
Ich würde sie auch nehmen, bin aber wahrscheinlich wieder zu spät... Wenn sonst noch einer eine Karte hat?
-
Zwei Kategorie 1-Tickets für Dublin abzugeben, Block 102. Regulär 150€/Stück, würde beide Karten aber für insgesamt 200€ abgeben und somit 100€ günstiger. Bei Interesse PN.
-
Ich habe noch ein FanFirst Ticket für Dublin für 40€ abzugeben. Bitte PN.
-
-
Hier sind auch noch mehrere Fans First Tickets für 40 Euro übrig. Wer will bitte melden per PN!
-
Habe auch noch ein Ticket für 40 Euro in der Fans First Kategorie übrig. Bei Interesse einfach melden.
-
Ansonsten kann man die Karten ja auch an sypahische Einheimische verschenken oder an Deutsche, die man zB im Flugzeug kennenlernt und die en gerade in Dublin sind.
-
Was geht hier ab? Wieso kauft man dann überhaupt Tickets? Haben die meisten gedacht die 426 würde über Kürten nach Dublin fahren oder was?
-
Oder man wollte sein Taschengeld aufbessern
-
Was geht hier ab? Wieso kauft man dann überhaupt Tickets? Haben die meisten gedacht die 426 würde über Kürten nach Dublin fahren oder was?
Gekauft als Tauschware und/oder Bereicherung.
Schade für die Leute, die wirklich krank geworden sind / aus anderen triftigen Gründen absagen müssen. Für den Rest: selbst Schuld.
-
Wer gedacht hat, mit den Tickets einen Reibach zu machen, ist selbst schuld. Hoffentlich Totalverlust.
-
Hat hier jemand zufällig noch ein Ticket fürs Coming Home in E6 über?
Ich möchte nicht innerhalb meiner Familie selektieren
-
Ansonsten kann man die Karten ja auch an sypahische Einheimische verschenken oder an Deutsche, die man zB im Flugzeug kennenlernt und die en gerade in Dublin sind.
An hübsche Irinnen?
-
An hübsche Irinnen?
Merkste selber oder...
-