Reserviert.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich suche einen preiswerten First Fan Ticket für einen Einheimischen. 😁. Ich habe mein Ticket im Block 138. BITTE PN
-
-
So ein Freund von mir hat noch ein Kategorie 1 (150€ VB) Block 104. Sind bereits in Dublin und könnte morgen vorm Stadion oder am Meeting Point Shelbourne Platz per app übertragen werden. Bei Interesse PN.
Ist weg!!
-
Ein Teil unserer Truppe hat gerade Fans aus Schottland in Lev Trikot - ohne Ticket - getroffen. Hat jemand zufällig noch einen Code über (der Rest wurde schon von uns versorgt), damit sie sich ein Ticket kaufen können. Hier Ticket kaufen weiter geben usw. ist zu kompliziert bei den Beträgen.
Ich kann dir keine PN schreiben.
-
Ich kann dir keine PN schreiben.
Danke dir! Das dürfte daran liegen dass ich schnellstens hier versorgt wurde und mein Postfach voll ist.
-
Ein Teil unserer Truppe hat gerade Fans aus Schottland in Lev Trikot - ohne Ticket - getroffen. Hat jemand zufällig noch einen Code über (der Rest wurde schon von uns versorgt), damit sie sich ein Ticket kaufen können. Hier Ticket kaufen weiter geben usw. ist zu kompliziert bei den Beträgen.
Codes funktionieren nicht mehr nach meinem Kenntnisstand (?).
-
Suche noch ein Ticket für den Bayer04-Sonderzug.
Gerne PN.
-
Verkaufen noch 3 Tickets fuer Block 315 - 100 EUR Neupreis, geben sie gerne fuer 50 EUR jeweils ab
-
Im Auftrag eines Freundes biete ich hier eine VIP Karte für das Pokal-Finale an. Ticket ist auf der Ehrentribüne direkt auf Höhe der Mittellinie. Die Pokalübergabe findet direkt vor diesem Block statt.
17.00-00.00 Verköstigung in der Coubertin Lounge (hier waren bei den letzten Finals sämtliche Funktionäre, Bundestrainer, Spieler etc.,)
Fotos mit Pokal / After Show Party inclusive . VIP Parkplatz direkt am Stadion ebenso inclusive .
Preis gerne per PN. Zur Vorwarnung: Ist leicht 4-Stellig 🫣🙈
Mir ist klar, dass so ein Ticket nur einen sehr kleinen Kreis anspricht. Zumal es nur 1 Karte ist. Aber vielleicht findet sich ja zufällig jemand der Lust auf etwas „Besonderes“ hat…
-
-
Ein Freund von mir hat noch spontan ein Ticket für morgen abzugeben. Block 104. Übergabe vor Ort. PN bei Interesse
-
Sind noch auf der Suche nach einem Ticket in Block 129-131 oder Umgebung. Hat jemand eins über ?
-
Falls jemand noch nen Fan First gegen nen Bier abgibt: gerne melden per PN
-
Abzugeben habe ich ein Pokalticket in Kategorie 1, Block 25.2, Reihe 21!
Bei Interesse PN!
-
Hi, suchen 2 Karten möglichst im gleichen Block oder idealerweise direkt zusammen. Wenn jemand noch etwas los werden will, gern PN
-
Habe noch ein Ticket für Block 507, falls noch jemand kurzfristig eins braucht.
-
Haben noch ein Ticket Kategorie 2 Block 141 abzugeben. Ausweise wurden nicht kontrolliert, lediglich die UEFA Ticket App ist herunterzuladen und das Ticket via dieser vorzuzeigen. Bitte per PN melden, Danke
-
Suche noch ein Zugticket für Samstag.
-
Sollte es jemanden geben der eine Karte für M5.1 (will ich) gegen eine aus 28.1 (hätte ich abzugeben) tauschen möchte bitte ne PM schreiben. Alternativ würde ich auch beide Karten (28.1 und M5.1 - Kat. 1 - Karten ohne Sichtbehinderung) gegen zwei Karten für einen der aktiven Blöcke tauschen. Allerdings nur wenn ich beide Karten tauschen kann. Wertausgleich müssen wir mal schauen, aber ich bin da auf jeden Fall gesprächsbereit. Auch hier einfach mal schreiben.
Übergabe wäre vorm Spiel am Stadion oder beim Treffpunkt an der Messe in Berlin
-
Guten Morgen,
Würde gerne 2x Block 13 2 [ Kat 3, 130€ ], gegen Block 20.1 [ Kat Fam 45€ ] tauschen. Wir sind zu viert und wären gerne in einem Block ohne zig mal rein und raus zu müssen. Ein direkter Nachbarblock von 20 1 wäre auch noch ok.
Grüsse
-