Tausche mein 12.2 Ticket gegen G1-5 Ticket,
bei Interesse Pn.
Tausche mein 12.2 Ticket gegen G1-5 Ticket,
bei Interesse Pn.
Habe auch noch krankheitsbedingt ein Ticket übrig. Kategorie 2 (130 Euro) Übergabe in Berlin. Bei Interesse PN
Im Shop gibt es Karten in Kat 1 für 170€.
Ich habe eine Kat. 2, Block L für 130 im Angebot.
Ich ergreife mal die Chance, da ich merke, dass noch ein paar Tickets für das Pokal-Finale im Umlauf sind.
Ich habe ein Ticket in M.4 Reihe 36 Platz 24. Ich würde sehr gerne meinen 7jährigen Sohn mitnehmen (ist sicherlich zu früh für Ihn, aber wann hat man mal so eine Chance).
Falls jemand in dem Block und der Reihe sein Ticket loswerden möchte - bitte PN
Falls jemand meine Karte gegen 2 zusammenhängende Plätze tauschen möchte - bitte PN.
Danke
Ich habe leider auch noch eine Karte für Samstag abzugeben. Einer meiner Mitreisenden hatte einen Todesfall in der Familie und kann daher nicht nach Berlin.
Block 17.1, Kat. 3 (= 70€), Übergabe dann am besten direkt in Berlin, da wir morgen schon fahren…
Ich habe leider auch noch eine Karte für Samstag abzugeben. Einer meiner Mitreisenden hatte einen Todesfall in der Familie und kann daher nicht nach Berlin.
Block 17.1, Kat. 3 (= 70€), Übergabe dann am besten direkt in Berlin, da wir morgen schon fahren…
Habe dir eine PN geschrieben.
Auch wenn der Anlass traurig ist
Edit: erledigt
Suche noch 2 Tickets für Bekannte für die Coming Home Feier. Einfach PN schreiben. Vielen Dank
Falls jemand für morgen noch ein Ticket bis 70 Euro hat: gerne per PN melden. Danke
Falls jemand für morgen noch ein Ticket bis 70 Euro hat: gerne per PN melden. Danke
Für morgen? Hör bloß auf, die Spieler brauchen noch etwas Regeneration.
Benötige noch ein bis zwei Tickets für berlin.
Bitte pn
Hat hier jemand zufällig noch ein Ticket fürs Coming Home in E6 über?
Ich möchte nicht innerhalb meiner Familie selektieren
Leider noch aktuell..
Außerdem tausche ich mein Ticket für Samstag in L4 (Kategorie 2, 130€) gerne für ein Ticket näher am aktiven Bereich, falls jemand Interesse hat 😇
Habe immer noch eine Karte für 130 Euro für morgen in Berlin abzugeben.
Ich habe auch noch eine Karte für Samstag frei. Kategorie 1 Block M.1 für 170 Euro. Gerne PN bei Interesse
@capitano, hab ne PN geschrieben
Achtet drauf, an wen ihr verkauft.
Wer weiß, wer hier alles aus der Pfalz rumgeistert!!!!
Es gibt wieder Tickets im Shop für Berlin
Aufgrund von Krankheit habe ich ein Coming Home Ticket zu vergeben. Ticket wird nur an bekannte User vergeben.
Habe noch ein B3, Reihe 19 Ticket fürs Coming Home abzugeben!