Hab für Samstag zwei Betten in einem 8er Schlafsaal im Hostel Zur Schinke abzugeben. 31 Euro pro Person
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hat in Berlin jemand Block 26.1 oder 9.1 und will (in welche Richtung auch immer) tauschen? Habe beide Blöcke und würde gerne tauschen um zusammen zu sitzen (präferiert 9.1 geben und 26.1 erhalten) LG
-
Hat jemand für morgen noch ein Ticket Kategorie 3 oder Fan/Familie aus dem Raum Bonn über?
-
Hat in Berlin jemand Block 26.1 oder 9.1 und will (in welche Richtung auch immer) tauschen? Habe beide Blöcke und würde gerne tauschen um zusammen zu sitzen (präferiert 9.1 geben und 26.1 erhalten) LG
Könnte 24.2 geben und würde 9.1 nehmen. Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit für einen Ringtausch
-
Ich könnte dir M4 geben für 9.1
-
Hat jemand für morgen noch ein Ticket Kategorie 3 oder Fan/Familie aus dem Raum Bonn über?
Gab eben noch Tickets im Bayer Shop.
-
Ich hätte 2 Coming-Home-Tickets in B8 für umsonst abzugeben - Weitergabe über den Bayer.
-
Moin, ich hab auch noch ein Ticket zu vergeben: Block L3 Reihe 4. 130€ hat es gekostet.
-
Block L.4 für 140 Euro morgen vor Ort (in bar oder PayPal) abzugeben. Gerne PN.
Hast ne PN
-
Hallo, ich hab auch noch ein Ticket für morgen im Block A5 abzugeben. Kategorie 2, 130 Euro. Übergabe am Stadion. Gern PN.
Edit: Karte ist weg.
-
-
Ich würde gerne Folgendes tauschen:
Biete: Karte in 24.2.
Suche: 9.1. oder Unterrang
-
Hallo. Falls einer eine M2 gegen eine M6 Karte tauschen möchte, bitte dringend melden. Danke
Tausch morgen vor oder im Stadion möglich
-
Moin, ich hab auch noch ein Ticket zu vergeben: Block L3 Reihe 4. 130€ hat es gekostet.
Hast eine Nachricht bekommen
-
Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme
-
Habe arbeitsbedingt noch 2 Tickets Kat.1 für 170 Euro pro Stück ab zu geben. Abholung heute Abend oder morgen früh in Düsseldorf
Edit: Sind weg
-
2 Tickets (nebeneinander) in A5 fürs Coming Home abzugeben.
-
Habe kurzfristig noch 1 Ticket in Kat.1, Block 10.2. für 170€ abzugeben. Bitte PN.
-
Guten Morgen, habe krankheitsbedingt noch ein Ticket in 22.2 abzugeben. Kategorie 130€, bei Interesse gerne PN.
-
Kurzfristig 1 Ticket Kategorie 1 Block 25.1 für 180€ abzugeben. Treffen in Berlin.
-
Ich würde gerne Folgendes tauschen:
Biete: Karte in 24.2.
Suche: 9.1. oder Unterrang
Hast ne PN
-