Kurzfristig 1 Ticket Kategorie 1 Block 25.1 für 180€ abzugeben. Treffen in Berlin.
Hast ne PN
Kurzfristig 1 Ticket Kategorie 1 Block 25.1 für 180€ abzugeben. Treffen in Berlin.
Hast ne PN
Habe kurzfristig noch 1 Ticket in Kat.1, Block 10.2. für 170€ abzugeben. Bitte PN.
Ticket ist noch zu haben.
(Leider) noch ein Ticket für heute abzugeben, Block K.2. - Übergabe vorm Stadion.
Hi. Suche noch 2 Tickets für gleich. Hat jemand noch 2 übrig? Sind auch schon hier auf der Fanmeile
Dank euch
Suche noch ein Ticket fürs coming home. Wer eins hat, gerne melden!
Hat noch jemand spontan ein Ticket abzugeben?
Suche weiterhin 2 Karten. Würdet uns einen riesen Traum erfüllen. Schreibt gerne per PN. Wie gesagt sind hier in Berlin auf der Fanmeile
Hat jemand noch Bedarf für eine Karte? Block 17.1, 70€, Übergabe am Stadion…
Hatte ich vorgestern schon mal hier eingestellt, nun leider wieder kurzfristig verfügbar.
Ich könnte so kotzen:
Ich suche seit zwei Wochen nach Karten, habe sogar den Flug nach Berlin gebucht und heute schießen die Angebote raus
Ja sorry… bei uns war es leider ein Todesfall, schlecht planbar. Und der, der sie eigentlich wollte, nimmt sie jetzt doch nicht
Ja sorry… bei uns war es leider ein Todesfall, schlecht planbar. Und der, der sie eigentlich wollte, nimmt sie jetzt doch nicht
Oh Gott, mein Beileid
Hast eine PN
möchte jemand tauschen Kat 1, Block 25.2 und 9.2?
Suche spontan noch 1 Ticket für einen Kunpel hier, bitte PN, Block egal Hauptsache Lev
Wer möchte denn für nächste Saison seine Jahreskarte kündigen?
Wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören
2x coming home, zu spät aus berlin zurück und kaputt 😬
Tickets sind weg!!!!
Ich auch .. Gerade aus Berlin zurück .. keine kraft
2 x B1 für coming Home
Ich auch .. Gerade aus Berlin zurück .. keine kraft
2 x B1 für coming Home
Hast eine PN!
Hab auch noch ein SD4 Ticket über für heute. PM wenn es jemand haben möchte
Suche 2x Coming Home in A3 oder A5.