Suche eine Heimspiel-DK für nächste Saison. Nehme auch gerne zwei.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
habe auch 2x für heute über. F Block
..hast eine PN!
-
Habe 2 Tickets fürs Coming Home in B4 über.
-
Eine Karte für heute abzugeben. BLOCK E1. Bitte PN.
-
Habe 2 Tickets fürs Coming Home in B4 über.
Hast eine PN
-
Eine Karte für heute abzugeben. BLOCK E1. Bitte PN.
... hast ne PN!
-
Ich hätte auch noch eine Karte in B9 übrig. Falls noch jemand Bedarf hat gern melden…
-
Bin jahrelang mit normalen Tickets ins Stadion gegangen aber nun möchte ich mir eine Dauerkarte zulegen.
Ja, aktuell wahrscheinlich unmöglich aber wie läuft das mit einer Dauerkarte ab? Verfällt diese nach einer gewissen Zeit oder habe ich diese solange ich zahle? Ab wann kann man für die neue Saison Dauerkarten bekommen bzw. beantragen? Vielen Dank schon mal.
-
Eine DK bestellst du einmal. Solange du diese nicht in einem bestimmten Zeitraum kündigst, wird diese automatisch für eine Saison verlängert. Das Geld dafür wird dann immer ab Anfang Juli abgebucht.
Gehe mal davon aus, dass der Bayer erstmal keine weiteren DK verkaufen wird, da schon 22 Tausend vergeben sind und man sicherlich 5 Tausend Karten für den Tagesverkauf vorhalten will, da man damit deutlich mehr einnehmen kann. Meine DK kostet 290 € pro Saison, wenn ich die Karten einzeln kaufen würde, müsste ich 510 € zahlen. Das sind rund 75 Prozent mehr.
-
Eine DK bestellst du einmal. Solange du diese nicht in einem bestimmten Zeitraum kündigst, wird diese automatisch für eine Saison verlängert. Das Geld dafür wird dann immer ab Anfang Juli abgebucht.
Gehe mal davon aus, dass der Bayer erstmal keine weiteren DK verkaufen wird, da schon 22 Tausend vergeben sind und man sicherlich 5 Tausend Karten für den Tagesverkauf vorhalten will, da man damit deutlich mehr einnehmen kann. Meine DK kostet 290 € pro Saison, wenn ich die Karten einzeln kaufen würde, müsste ich 510 € zahlen. Das sind rund 75 Prozent mehr.
Ich danke dir. Dann warte ich einfach ab. Oder: falls es jemand gibt der aus irgend welchen Gründen seine DK abgeben muss/möchte, einfach PN.
-
-
Hätte hier jemand Interesse an einem Jahreskarten Tausch ?
Würde gerne zur neuen Saison wechseln und vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, bevor die Änderungsphase losgeht.
Ich habe 2 Jahreskarten in D2 und suche Karten im Bereich F2/F3.
Falls jemand Interesse hat gerne einfach mal per PN schreiben.
-
Habe zwei DK in Kategorie 2.
Möchte jemand aus Kategorie 3 oder Steher tauschen?
-
Habe zwei DK in Kategorie 2.
Möchte jemand aus Kategorie 3 oder Steher tauschen?
In welchem Block sind die Tickets ?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit meiner Dauerkarte in den Stehbereich wechseln. Derzeit sitze ich in C1. Gibt es jemanden, der gerne von den Stehplätzen in den Sitzbereich wechseln möchte? Bzw. weiß jemand, ob der Bayer dann die Karten umbuchen könnte?
-
Moin,
Bekannte von mir haben zwei DKs in SC3 (also Steher) und würden gegen Sitzplätze in C oder D tauschen, sofern sie nicht zu weit oben sind und natürlich nebeneinander liegen. Meldet euch gerne, wenn sich wer angesprochen fühlt.
-
Moin,
Bekannte von mir haben zwei DKs in SC3 (also Steher) und würden gegen Sitzplätze in C oder D tauschen, sofern sie nicht zu weit oben sind und natürlich nebeneinander liegen. Meldet euch gerne, wenn sich wer angesprochen fühlt.
Hast eine PN
-
Wenn jemand noch ne Karte übrig hat für den Supercup - gerne melden
-
Hab schon, danke trotzdem an den User…
-
Was gibts da zu lachen ihr Landstreicher?
-
Was gibts da zu lachen ihr Landstreicher?
Mal wieder die gay fraktion haben sich wahrscheinlich was eingeführt.
-