Mal wieder die gay fraktion haben sich wahrscheinlich was eingeführt.
Die Regenbogenhunter, da sind sie auf einen Fleck. Das hast du schön gesagt!
Mal wieder die gay fraktion haben sich wahrscheinlich was eingeführt.
Die Regenbogenhunter, da sind sie auf einen Fleck. Das hast du schön gesagt!
Die blauen hat man vergessen, rechtzeitig abzuführen.
Nun haben wir den braunen Salat.
Die blauen hat man vergessen, rechtzeitig abzuführen.
Nun haben wir den braunen Salat.
Cacamios ist ja auch wieder sehr aktiv zur Stunde. Anscheinend gibt's gerade in der Anstalt free WiFi.
Wenn mir jemand einen Steher (nicht für mich) gegen Stuttgart organisieren könnte, wäre ich dankbar.
Folge dem W11 Slogan: Ab Donnerstag werden sich die wahren Fans die Tickets kaufen können. Soviele gibt es ja nicht. Noch 1x schlafen.
Aha.
Aha.
Ich bin es nicht. Bist du es?
Ich bin es nicht. Bist du es?
Ach, Schüler…
Wenn mir jemand einen Steher (nicht für mich) gegen Stuttgart organisieren könnte, wäre ich dankbar.
Falls sich noch niemand gefunden hat, kann ich morgen einen mitbestellen, wenn noch verfügbar.
Ach, Schüler…
Ok.was möchtest Du mir jetzt damit sagen?
Sorry das ich immer bei dir nachfragen muss. Ich möchte ja nichts falsch verstehen.
Dein Smily ist Deine Antwort auf meine Nachfrage zu Deinem Post an mich "Ach Schüler",,,,?
Du weißt schon, dass der Thread
lautet und nicht Smalltalk? Hast du aktuell Karten anzubieten? Nein, also müssen wir hier nicht weiter diskutieren. Dein Rang passt ganz gut zu dir!
Dein Rang passt auch gut zu Dir
"Arm..."Leuchter. Grüsse vom Bodenpersonal. Und ja, ich habe eine Karte anzubieten aber nicht für Dich.
Hab kurzfristig einen Steher für das Testspiel morgen gegen Essen für 13 € über.
Bei Interesse gerne PN!
Würde mir jemand hier vielleicht einen Steher gegen Jena mitbestellen? Habe meine 2 schon bestellt und bräuchte noch eine Dritte.
Würde mir jemand hier vielleicht einen Steher gegen Jena mitbestellen? Habe meine 2 schon bestellt und bräuchte noch eine Dritte.
Schreibe mir ne PN
Ich verkaufe einen SD-Steher für den Supercup. 16€. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
Hmm dann mache ich mal den Anfang:
Möchte hier jemand zufällig seine Dauerkarte abgeben? Block erstmal egal *duck und weg*
Wenn jemand ein Pauli Ticket zu viel hat bitte PN.
Suche 2 Tickets für das erste Heimspiel gegen die Dosen. Falls jemand was über haben sollte, gerne melden.