Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Verkaufe zwei Tickets DFL Supercup, B3 ermäßigt für 74€
-
Suche 2 Tickets für das erste Heimspiel gegen die Dosen. Falls jemand was über haben sollte, gerne melden.
Hey, kannst du von mir haben!
-
Wenn mir jemand einen Steher (nicht für mich) gegen Stuttgart organisieren könnte, wäre ich dankbar.
-
Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
... ist immer noch aktuell - --> wer hat Karten für JENA über ? PN --> Danke i.V.!
-
Hallo Fangemeinde,
ich habe drei Tickets für das Testspiel gegen Betis Sevilla am 10.082024, um 15:30 Uhr, jeweils 10 € pro Ticket.
Vielleicht hat jemand Interesse, da ich an diesem Tag verhindert bin.
Bei Interesse bitte über PN melden.
-
Lass mich raten..Schalke gewinnt gerade 5-1 gegen Braunschweig..Hype ist da
Ich sehe an diesem Tag spielt Nürnberg gegen Schalke um 13 Uhr..was für ein Zufall..du kommst ja auch von dort
Viel Spaß dir auf dem Spiel, aber kein wahrer Fan wenn man unseren Bayer nur als Notnagel sieht
-
Lass mich raten..Schalke gewinnt gerade 5-1 gegen Braunschweig..Hype ist da
Ich sehe an diesem Tag spielt Nürnberg gegen Schalke um 13 Uhr..was für ein Zufall..du kommst ja auch von dort
Viel Spaß dir auf dem Spiel, aber kein wahrer Fan wenn man unseren Bayer nur als Notnagel sieht
Du bist vielleicht ein Vogel. Erstens war ich im gegensatz zu Dir in Dublin und zweitens binn ich eine Woche später beim Supercup mit dabei.
Was genau geht Dich das an wann ich verhindert bin und wann nicht ? Hast Du wieder langeweile ?
-
Hallo zusammen, habe leider keine Tickets fürs Spiel in Jena mehr bekommen und suche noch 2 Karten
-
Hallo zusammen, habe leider keine Tickets fürs Spiel in Jena mehr bekommen und suche noch 2 Karten. Bin auch gern bereit, einen ordentlichen Aufschlag zu zahlen!
Wir hatten das jetzt schon öfters hier und wir sind eigentlich ein internes Fanforum, wie kann es sein das manche sowas öffentlich posten?!
Und dann wundert und regt sich jeder über hunderte Karten reseller auf die 50-200% Preisaufschlag haben, genau das befühlet das doch.
Wer keine Karte bekommen hat halt Pech gehabt oder kauft zum originalpreis bei anderen Fans wenn welche verkauft werden.
Sorry aber bei sowas bin ich echt sofort auf 180!
-
-
Du bist vielleicht ein Vogel. Erstens war ich im gegensatz zu Dir in Dublin und zweitens binn ich eine Woche später beim Supercup mit dabei.
Was genau geht Dich das an wann ich verhindert bin und wann nicht ? Hast Du wieder langeweile ?
Nicht diese Existenz füttern. Gelingt nicht immer,ich weiß.
Wir hatten das jetzt schon öfters hier und wir sind eigentlich ein internes Fanforum, wie kann es sein das manche sowas öffentlich posten?!
Und dann wundert und regt sich jeder über hunderte Karten reseller auf die 50-200% Preisaufschlag haben, genau das befühlet das doch.
Wer keine Karte bekommen hat halt Pech gehabt oder kauft zum originalpreis bei anderen Fans wenn welche verkauft werden.
Sorry aber bei sowas bin ich echt sofort auf 180!
Richtig, zumal es "Fans für Fans" hier auch absolut gibt wenns plausibel ist, ein Extrakleingeld anzufragen, dann find ich das auch noch ok (Porto, bisschen Sprit fürs Vorbeibringen,da fast auf dem Weg aber doch Umweg usw.) , aber intern mit den Scheinen wedeln...naja.
-
Suche 1 Karte für das Spiel gg Leipzig
-
Biete Karten für Jena. Je 200 Euro.
Sind alte Landkarten.
-
@bayer04571, @Rayzeel: Sorry, Beitrag geändert!
-
Ich hoffe es passt hier rein, bin vorhin über eine B04 Facebook Seite darauf gestoßen:
Man kann sich ganz bequem für das Auswärtsspiel in Hoffenheim Tickets kaufen. Wäre großartig, wenn wir mit großer Anzahl anreisen und das Spiel zu einem Heimspiel machen würden.
-
@bayer04571, @Rayzeel: Sorry, Beitrag geändert!
-
Karte ist weg
-
Hätte ein Stehplatzticket für Gladbach abzugeben wegen Doppelbuchung, bin jetzt im Sitzer mit paar Leuten. Bitte PN
Hast eine PN!
-
Habe 2 Karten für Samstag gegen Betis in A3 Reihe 7 abzugeben. Zusammen für 15€. Bei Interesse PN!Verkauft!
-
Hallo Fangemeinde,
ich habe drei Tickets für das Testspiel gegen Betis Sevilla am 10.082024, um 15:30 Uhr, jeweils 10 € pro Ticket.
Bei Interesse bitte über PN melden.
-