Da ich mich doch in den Oberrang verziehe, habe ein Sitzplatzticket für das Gladbach-Spiel übrig.
Block 7
Reihe 32 Platz 24
50 EUR
Ticket gerne per Mail, Bezahlung PayPal.
Alternativ Übergabe vor Ort.
PN bitte
Da ich mich doch in den Oberrang verziehe, habe ein Sitzplatzticket für das Gladbach-Spiel übrig.
Block 7
Reihe 32 Platz 24
50 EUR
Ticket gerne per Mail, Bezahlung PayPal.
Alternativ Übergabe vor Ort.
PN bitte
Habe eine Vollzahler Karte für den Supercup in B5 für 40 Euro abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Habe eine Vollzahler Karte für den Supercup in B5 für 40 Euro abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Würde ich nehmen, wenn sie noch da ist!
Habe eine Vollzahler Karte für den Supercup in H3 für 33.00 Euro abzugeben.
bei Interesse p.m
Stehplatzticket für den DFB Pokal in Jena abzugeben. Bei Interesse pn
2 Stehplatzkarten SD3 für heute gegen Betis abzugeben. Jeweils 5€ pro Karte. Bei Interesse PN an mich.
Habe noch 2 Sitzplätze B7 gegen Betis Sevilla heute abzugeben.
Bitte PN
2 Tickets für Auswärtsspiel gegen Gladbach abzugeben. Block 6A (Sitzplätze). Preis: 50 EUR pro Ticket. (So viel habe ich auch bezahlt.) Komme aus Freiburg und schaffe es zeitlich nicht nach Gladbach zu fahren. Bei Interesse PN.
Hat Jemand noch nen Steher gegen Leipzig ?
1 x Stehplatz (Block Q) für Jena abzugeben, zum Originalpreis 18,-€. Bei Interesse PN...
Ich suche noch 1 x Sitzplatz für Jena (Block P) und könnte dafür 1 x Stehplatz (Block Q) zum Tausch anbieten (Preisdifferenz wird natürlich ausgeglichen). Bei Interesse gerne PN. Danke!
Habe eine Vollzahler Karte für den Supercup in H3 für 33.00 Euro abzugeben.
bei Interesse p.m
Hat jemand ne Gladbach - Karte für Block 6A abzugeben?
Einfach privat melden bitte
Suche für den Supercup 2 bis 3 Karten im H-Block.
1 Ticket Gästeblock (Sitzplatz) gegen Gladbach abzugeben (50€).
Guten Morgen.. Welcher Block genau?
Leider bekomme ich nicht wie geplant Urlaub !
Biete zwei Stehplatzkarten für das DFB Pokal Auswärtsspiel in Jena zum Verkauf an.. Übergabe in Mönchengladbach oder Versand per Einschreiben möglich ..!
Gerne PN
Guten Morgen.. Welcher Block genau?
Block 6A
Hätte eine Karte in B4, Reihe 7 für Samstag zu verkaufen.
Preis - VB.