Alles anzeigenHabe eine Vollzahler Karte für den Supercup in H3 für 33.00 Euro abzugeben.
bei Interesse p.m
Karte ist noch zu haben.
Alles anzeigenHabe eine Vollzahler Karte für den Supercup in H3 für 33.00 Euro abzugeben.
bei Interesse p.m
Karte ist noch zu haben.
Edit: Karte ist weg!
Hallo zusammen,
muss leider die Club-Tour (Busfahrt + Stehplatzkarte) für Gladbach anbieten. Kann selbst nicht. Natürlich zum Originalpreis und mit Bayer nur an Clubmitglieder. Wenn hier jemand Interesse hat, gerne Bescheid sagen.
Preis: 47,-
Hallo zusammen,
ich suche 3, besser aber 4 Sitzplatzkarten für das Spiel morgen nebeneinander.
Falls jemand verhindert ist und seine Karten noch los werden möchte, bitte PN.
Danke!
Malte
2 Tickets für Auswärtsspiel gegen Gladbach abzugeben. Block 6A (Sitzplätze). Preis: 50 EUR pro Ticket. (So viel habe ich auch bezahlt.) Komme aus Freiburg und schaffe es zeitlich nicht nach Gladbach zu fahren. Bei Interesse PN.
Tickets sind weg.
Karte für morgen gg Stuttgart in H3 für 30 Euro abzugeben.
Bitte pn
2 Tickets gegen Stuttgart in D1, Reihe 30 (umgeben von sehr netten Menschen) abzugeben - wir schaffen das doch nicht leider...
Update: Tickets sind weg!
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
Suche noch 1-2 Karten für Jena
Karte für morgen gg Stuttgart in H3 für 30 Euro abzugeben.
Bitte pn
Karte ist noch zu haben!
Edit.
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
Sind die noch da ? Lg
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Stehplatzkarte gegen Gladbach. Sollte jemand eine Karte abgeben wollen, schickt mir gerne eine PN!:)
LG
Wenn jemand zwei Steher für MG hat und dafür zwei Sitzer in 6A haben möchte, gerne melden.
Guten Morgen
Wir haben noch ein Hoffenheim Stehplatz Ticket abzugeben.
Bitte einfach privat melden.
INFO VON BAYER 04
Alle Infos und dein Ticket für die Begegnung erhältst du in Kürze von uns in einer separaten E-Mail.
Alles anzeigenDa ich mich doch in den Oberrang verziehe, habe ein Sitzplatzticket für das Gladbach-Spiel übrig.
Block 7
Reihe 32 Platz 24
50 EUR
Ticket per Mail, Bezahlung PayPal
PN bitte
Weiterhin zu haben
Hallo zusammen,
muss leider die Club-Tour (Busfahrt + Stehplatzkarte) für Gladbach anbieten. Kann selbst nicht. Natürlich zum Originalpreis und mit Bayer nur an Clubmitglieder. Wenn hier jemand Interesse hat, gerne Bescheid sagen.
Preis: 47,-
Immer noch zu haben.
Edit, Karten sind weg
Ich habe auch noch zwei Karten für den Sitzbereich am Freitag in Mönchengladbach. Bei Interesse PN.
gebe zwei steher in hoffenheim ab