Suche auch noch kurzfristig 2 Steher für heute Abend.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Wir haben einen Steher für Hoffenheim übrig!
Bei Interesse gerne Melden.
Noch aktuell
-
Ich suche noch eine Karte gegen Jena. Falls vorhanden, bitte PN.
-
Hallo,
habe 2 Karten für das Spiel gegen Leipzig im Block A2 Reihe 29 für insg. 66 Euro abzugeben.Bezahlung per Paypal, danach schick ich die Karten per Mail.Bei Interesse gerne PN!Karten sind weg
-
gebe zwei steher in hoffenheim ab
noch aktuell
-
Ein Steher für Jena abzugeben -
Jemand für samstag 2 Karten nebeneinander übrig ? Bekommen spontan Besuch und würden die beiden Kids mitnehmen wollen in top , Block egal !:)
-
Jemand für samstag 2 Karten nebeneinander übrig ? Bekommen spontan Besuch und würden die beiden Kids mitnehmen wollen in top , Block egal !:)
Genau jetzt sind 2 nebeneinanderliegende Plätze in der Börse in B7 zu haben.
Erfahrungsgemäß findet man am Spieltag selbst im Zweifel auch relativ easy noch was.
-
1*sd3 gegen Leipzig über . Bei Interesse pn -
Habe noch zwei Sitzer in H2 gegen Hoffenheim abzugeben. Gerne PN
-
-
Hallo, zusammen!
Da ich kurzfristig in der Nähe sein kann, versuche ich es hier damit, zwei Tickets für das Spiel morgen in Jena für meinen Sohn und mich zu finden. Ich weiss, die Chance ist nicht allzu gross... Aber vielleicht habe ich ja Glück.
-
Hat jemand 1 Ticket am Samstag gegen Leipzig übrig?
Gerne PN.
-
Hallo, zusammen!
Da ich kurzfristig in der Nähe sein kann, versuche ich es hier damit, zwei Tickets für das Spiel morgen in Jena für meinen Sohn und mich zu finden. Ich weiss, die Chance ist nicht allzu gross... Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Hast PN
-
Suche 1 Ticket gegen Leipzig. Vielen Dank. Bitte PN an mich
-
Suche 1 Ticket gegen Leipzig. Vielen Dank. Bitte PN an mich
Einzelne Plätze sind derzeit jederzeit in der Börse zu bekommen
-
Suche ein Ticket gegen Leipzig, am liebsten im F-Block.
Kann gerne ein Kinderticket sein, ist für ein Kind. Nehme aber auch jedes andere.
-
Morgen , ist hier zufällig jemand der 2 Tickets in B7 nebeneinander hat und die gegen 2 Tickets in B9 (nebeneinander) tauschen würde ..anders rum ist es eher unwahrscheinlich desswegen Versuch ich es so würden zu 4 gern beieinander sitzen ..
Danke im Vorraus !
-
Nabend!Ich suche noch einen Steher für Samstag! -
hallo, suche insgesamt 4 tickets gegen leipzig, egal wo -
Wir haben einen Steher für Hoffenheim übrig!
Bei Interesse gerne Melden.
Noch aktuell
-