Habe noch zwei Sitzer in H2 gegen Hoffenheim abzugeben. Gerne PN
Auch noch zu haben.
Habe noch zwei Sitzer in H2 gegen Hoffenheim abzugeben. Gerne PN
Auch noch zu haben.
Hat jemand spontan 2 Tickets, am liebsten Steher, für morgen abzugeben? Würde mich freuen. Danke
Ich habe eine Karte B3 für das Spiel gegen Leipzig abzugeben, da ich auf Dienstreise bin. Bei Interesse PN
Ich habe eine Karte B3 für das Spiel gegen Leipzig abzugeben, da ich auf Dienstreise bin. Bei Interesse PN
Hab dir geschrieben!
Einmal B9 abzugeben für das morgige Spiel gegen Leipzig
Ein Steher gesucht gegen RB. Dankeschön
Ich hätte für das Spiel gegen RB nen Sitzer in B abzugeben. Bitte bei Interesse PN!
Einmal B9 abzugeben für das morgige Spiel gegen Leipzig
👆👆
Habe für heute noch eine Karte in B6 Reihe 8 abzugeben. Bitte bei Interesse bitte PN!
Habe für heute kurzfristig eine Karte für SD Vollzahler. Bei Interesse PN
VERKAUFT
Morgen , ist hier zufällig jemand der 2 Tickets in B7 nebeneinander hat und die gegen 2 Tickets in B9 (nebeneinander) tauschen würde ..anders rum ist es eher unwahrscheinlich desswegen Versuch ich es so würden zu 4 gern beieinander sitzen ..
Danke im Vorraus !
Noch aktuell
Ich suche zwei Karten gegen Wolfsburg, relativ egal wo..
Bestenfalls 1x Vollzahler und 1x Kind.
Würde aber auch zwei Vollzahlertickets nehmen.
Danke!
Hallo, ich suche für die Spiele vs Frankfurt oder Stuttgart zwei zusammenhängende Plätze im B Block/A Block/F Block (möglichst nicht direkt am GB)
Vielleicht habe ich ja Glück, PN bitte
Wir haben einen Steher für Hoffenheim übrig!
Bei Interesse gerne Melden.
Verkauft
Immer noch zwei Sitzer für Hoffenheim abzugeben.
Suche Ticket (auch Kinderticket) für die Heimspiele gegen Wolfsburg/Kiel im D-Block für meinen Sohn. Wer zufällig eine Karte übrig hat gerne PN.
Suche Ticket (auch Kinderticket) für die Heimspiele gegen Wolfsburg/Kiel im D-Block für meinen Sohn. Wer zufällig eine Karte übrig hat gerne PN.
Denke du musst wenige Tage vor dem Spiel oder gar Stunden vor dem Spiel hier rein schauen, da oft kurzfristig Verhinderte dann hier posten. Und natürlich zeitgleich Ticketbörse über B04 im Auge behalten.
Biete 2 Steher gegen Wolfsburg im SE3 an. Bitte per PN melden.
Biete 2 Steher gegen Wolfsburg im SE3 an. Bitte per PN melden.
... hast ne PN!