Suche 2-3 Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe noch eine Stehplatz Karte für Hoffenheim abzugeben.
Bitte einfach privat melden
-
Suche ein Ticket gegen Pauli.
-
Jetzt muss ich blöderweise selbst schon einmal fragen: Hat jemand einen Steher gegen Kiel über?
-
Sollte noch jmd einen Steher gegen Heidenheim und/oder Frankfurt über haben, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
-
Und ich wäre an einem Steher (oder ggf. auch D) gegen Wolfsburg interessiert.
-
Habe immer noch zwei Sitzer in H2 in Hoffenheim übrig. Normal haben beide 80 gekostet, wäre bereit sie für 60 zu geben.
-
Verkauf
Ich habe zwei Karten für das Auswärtsspiel bei Feyenoord Rotterdam abzugeben (jeweils 61€). -
In der Ticketbörse sind grade 2 Plätze gg Frankfurt verfügbar ( F Block) und 2 Einzelne gg Kiel ( A und F Block).
-
Eine Karte auswärts in Feynoord für 60€ abzugeben. Bei Interesse PN
-
-
Eine Hoffenheim Auswärtsspiel Karte abzugeben.
Zum originalpreis von 18 Euro
Block G1
Einfach privat melden
-
Hallo Zusammen,
da ich beim Spiel gegen Frankfurt verhindert bin, ich meine Mum aber gerne zum Spiel gegen Freiburg mitnehmen würde, würde ich gerne meine Stehplatzkarte gegen Frankfurt gegen eine Stehplatzkarte gegen Freiburg tauschen.
Bei Interesse gerne PN!
-
Hey Leute, würde mich mega über 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Milan freuen. Sie wären für einen treuen Fan und aktiven Supporter (mich ).Hat sich erledigt
-
Kann mir jemand noch 1 Steher holen? Sind noch welche im Shop. Der erkennt auf meinem Account 2 Dauerkarten obwohl eine übertragen wurde.
-
Leider fällt unser Auswärtsspiel in München genau in unseren Urlaub. Daher muss ich meine beiden Sitzplatzkarten in Block 245 abgeben.
Preis lag bei 105€ für beide Karten zusammen.
Bei Interesse am besten per PN melden …
-
Leider fällt unser Auswärtsspiel in München genau in unseren Urlaub. Daher muss ich meine beiden Sitzplatzkarten in Block 245 abgeben.
Preis lag bei 105€ für beide Karten zusammen.
Bei Interesse am besten per PN melden …
PN!
-
In der Ticketbörse gibt es wieder einige Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg!
-
Ich suche weiterhin gegen Stuttgart noch 1-3 Tickets. Ich tausche sonst auch gegen ein anderes spiel mal meine Dauerkarte. Nur hier brauche ich für meinen Vater als langjährigen Fan mal ein Ticket, da das Spiel an seinem Geburtstag ist. Habe Angst im kurzfristigen VVK nichts zu bekommen.
-
Für das Spiel in München habe ich 2 Tickets anzubieten. Leider schaffen wir es nun doch nicht, hinzufahren. Block 245, beide Karten zusammen zum Originalpreis von 102 €.Bei Interesse bitte PNKarten sind weg!
-
Eine Karte für Block GG in Rotterdam abzugeben. 61 Euro.
-