Hallo , suche noch dringend eine Karte für morgen , am besten B 1-4 .. wäre euch sehr dankbar , auch ermäßigt da SB Ausweis . Dankeee
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo , suche noch dringend eine Karte für morgen , am besten B 1-4 .. wäre euch sehr dankbar , auch ermäßigt da SB Ausweis . Dankeee
..gebt noch jede Menge Karten im Ticketshop auf Bayer04.de?!
-
..gebt noch jede Menge Karten im Ticketshop auf Bayer04.de?!
Habe leider Eine Dauerkarte und Parkdauerkarte die als 2. Ticket zählt , somit ist mein Limit erschöpft .. leider und Servicecenter ist nicht mehr erreichbar
-
Ah, okay! Kann dir leider nicht helfen, da mein Kontingent auch ausgeschöpft ist! Viel Glück!
-
Ah, okay! Kann dir leider nicht helfen, da mein Kontingent auch ausgeschöpft ist! Viel Glück!
Dankeeeee 🙏
-
1 Karte Vollzahler in B1, Reihe 18 gegen Wolfsburg für € 30 zu verkaufen. Bin noch beruflich unterwegs.
Kann ich die ? 😬. Kann per Paypal überweisen
-
Weiß jemand wie man ein einzelnes Ticket seiner Jahreskarte in die Ticketbörse einstellen kann?
Wenn ich über die App das Ticket auswähle finde ich nur die Option es an eine bestimmte Person weiterzugeben -
Weiß jemand wie man ein einzelnes Ticket seiner Jahreskarte in die Ticketbörse einstellen kann?
Wenn ich über die App das Ticket auswähle finde ich nur die Option es an eine bestimmte Person weiterzugeben...hier gibt es eine Beschreibung: Ticketbörse - funktioniert das nicht?!
-
Steher für heute über.. gerne PN
-
Hallo,
Soeben 2 Tickets (nebeneinander) B9 für heute in die Börse eingestellt.
-
-
Moin! Ich suche zwei Tickets für das Heimspiel gegen Kiel.
Grüße!
-
Gegen Frankfurter - A..........! Karte in B1, Reihe 18, Erwachsener zu verkaufen für € 35.
(Urlaubsplanung Hinrunde bisher tragisch) -
Hallo zusammen,
suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel gegen Kiel
Ich bin leider immer noch auf der Suche
-
Spiel in München:
Habe einen Sitzplatz in Block 340 und möchte gerne gegen einen Steher tauschen.
Gern per PM, wenn‘s jemand kurzfristig im Kreuz hat.
-
Hallo zusammen,
Suche ein Ticket für in München sollte jemand eine übrig haben würde ich mich freuen.
Danke
-
Suche noch einen Steher für Mailand. Gerne per PN
-
Edit - Karte ist weg
-
Suche 2 Karten für München, gerne per PN:)
-
Hätte eine Karte gegen Brest aus einer AWDK übrig. Pn bei Interesse.
-
Platz 28.000 falls wer 2 Steher für Bremen für mich hat wär top , sitzer würden aber auch gehen
-