Platz 28.000 falls wer 2 Steher für Bremen für mich hat wär top , sitzer würden aber auch gehen
Keine Panik! Ist noch alles da.
Platz 28.000 falls wer 2 Steher für Bremen für mich hat wär top , sitzer würden aber auch gehen
Keine Panik! Ist noch alles da.
Suche 2 Karten für das Spiel in München, gerne PN
Hallo zusammen, biete krankheitsbedingt 2 Sitzer im Block 246 in München an. Hab insgesamt 102 Euro bezahlt.
Hätte auch noch ein Parkplatzticket anzubieten, wo man das Kennzeichen noch wechseln kann. Gerne PM.
Ich bin leider immer noch auf der Suche Im
Im Ticketshop sind gerade welche verfügbar! Auch gegen Mailand sind welche drin!
Ein Kumpel von mir fällt leider für das Bayern Spiel aus, somit ist eine Karte Sitzer Block 339 für 41 € verfügbar. Bei Interesse bitte bei mir melden
Erledigt
Hallo zusammen, biete krankheitsbedingt 2 Sitzer im Block 246 in München an. Hab insgesamt 102 Euro bezahlt.
Hätte auch noch ein Parkplatzticket anzubieten, wo man das Kennzeichen noch wechseln kann. Gerne PM.
Tickets noch verfügbar? Nehme ich beide und zahle gerne Bonus als Danke.
Wie oft denn noch?
Weitergabe von Fans zu Fans sind kein Bieterkrieg. Keine Boni, kein nix. Macht hier keinen Wettbewerb draus.
Was das macht, hast du ja erst bei Vianogo erlebt.
Wie oft denn noch?
Weitergabe von Fans zu Fans sind kein Bieterkrieg. Keine Boni, kein nix. Macht hier keinen Wettbewerb draus.
Was das macht, hast du ja erst bei Vianogo erlebt.
Mein Gott, ich hab seit 30 Jahren DK, obwohl ich vor 5 Jahren ins Allgäu gezogen bin. Verkauf wegen Urlaub verpasst. München ist das nächste Stadion für mich, wo wir immer hinfahren. Schon ewig drauf gefreut und fest eingeplant. Viagogo 2 Tickets insgesamt 130 Euro. Für mich fair, wenn man unbedingt hin möchte. Da gebe ich gerne einen kleinen Betrag als Danke.
Tickets noch verfügbar? Nehme ich beide und zahle gerne Bonus als Danke.
Hab bereits zwei Nachfragen und warte auf den Geldeingang. Ohne Bonus etc.... unter Fans ein no go.
Hab bereits zwei Nachfragen und warte auf den Geldeingang. Ohne Bonus etc.... unter Fans ein no go.
Gut, verstanden, werde ich hier nicht mehr anbieten und nehmt mir meine Verzweiflung nicht übel. Ich nehme die natürlich auch gerne zum Originalpreis, wenn Interessenten nicht zahlen.
Hi zusammen,
Ich suche für das AC Mailand-Spiel nächste Woche noch 2 Plätze nebeneinander.
Wäre klasse, wenn das klappt. Gerne PN
2 Tickets für das München Spiel abzugeben
Block: 347 und 346
Preis: Jeweils 41€
Hi zusammen,
Ich suche für das AC Mailand-Spiel nächste Woche noch 2 Plätze nebeneinander.
Wäre klasse, wenn das klappt. Gerne PN
... hast ne PN!
Hallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Wir haben daher drei Tickets abzugeben.
Zweimal Block 242 und einmal Block 244.
Natürlich zum Originalpreis von je 51 €
Abzuholen wären die in Opladen, da ich keinen Plan habe wie man die online weitergibt.
Falls wer 2 Tickets für Mailand nebeneinander noch über hat egal wo wäre ich sehr verbunden über ne Nachricht 🙏🏼
Alles anzeigenHallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Abzuholen wären die in Opladen, da ich keinen Plan habe wie man die online weitergibt.
Ich würde die 2 Tickets für 242 nehmen.
Alles anzeigenHallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Noch ein Ticket da für Block 244
Jetzt weiß ich auch wie ich es Online verschicken kann.
Noch ein Ticket da für Block 244
Jetzt weiß ich auch wie ich es Online verschicken kann.
Danke Sven. Ablauf mit dir hat wunderbar funktioniert. Ich suche übrigens nochmal 2 zusammenhängende Tickets für meinen B04 Freund mit Sohn. Wollten ursprünglich ja zu viert.
Da sich unsere Reise nach München gesundheitsbedingt leider ebenfalls kurzfristig zerschlagen hat:
Zwei Sitzplatztickets für Block 245 abzugeben. Jeweils 51€ = 102€ gesamt. Versand als Walletdatei per E-Mail.
Sind weg.
Da sich unsere Reise nach München gesundheitsbedingt leider ebenfalls kurzfristig zerschlagen hat:
Zwei Sitzplatztickets für Block 245 abzugeben. Jeweils 51€ = 102€ gesamt. Versand als Walletdatei per E-Mail.
Nehme ich!