Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Elversberg. Block B4, 35,20€ (Normalpreis 44€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat....
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Elversberg. Block B4, 35,20€ (Normalpreis 44€ abzgl. 20% Rabatt aufgrund der Dauerkarte).
Falls hier jemand Interesse hat....
Guten Morgen zusammen,
benötige weiterhin 2 Karten nebeneinander für das AC Mailand-Spiel. Wenn jemand welche frei hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen
Guten Morgen zusammen,
benötige weiterhin 2 Karten nebeneinander für das AC Mailand-Spiel. Wenn jemand welche frei hätte, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen
Falls du Mitglied bist: im onlineshop gibt es locker 20 Karten im Oberrang B-Block.
Suche noch immer zwei Tickets für München morgen. Wer kurzfristig abzugeben hat, gerne melden
Ich suche für das Heimspiel gegen Kiel am 05. Oktober noch einen Steher in SD.
Kurzfristig suche ich noch eine 2 weitere Karten für morgen. Übergabe Vorort oder online beides möglich.
Falls du Mitglied bist: im onlineshop gibt es locker 20 Karten im Oberrang B-Block.
Bin Mitglied. Hab aber mein Kontingent bereits erfüllt. Würde mich deswegen weiterhin freuen, wenn es doch noch klappt mit den zwei Karten. Dank euch
Habe immer noch eine Karte für morgern in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Habe immer noch eine Karte für morgern in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Hatte dir privat geschrieben. Nehme sie sehr gerne!
Verkaufe einen Steher gegen Kiel. Preis 16 EUR. Bei Interesse PN.
Verkaufe zwei Tickets für München. Block 245. Preis 51 EUR pro Ticket. Vorerst nur zusammen abzugeben.
--- Tickets sind weg ---
Hat zufällig noch jemand ein Ticket für München heute Abend? Idealerweise Block 242?
Ich suche noch einen Steher für das Spiel am Dienstag gegen Mailand.
Wenn jemand etwas abzugeben hat - gerne PN.
Ich suche noch einen Steher für das Spiel am Dienstag gegen Mailand.
Wenn jemand etwas abzugeben hat - gerne PN.
Hast eine PN
Wegen Urlaub : 2 Karten in B4 gegen Kiel zum Gestehungspreis abzugeben - bei Interesse bitte PN
Steher gegen Kiel abzugeben.
Gerne Pn
Steher gegen Kiel abzugeben.
Gerne Pn
Hast PN von mir
Es sind gerade wieder Tickets in SD1 verfügbar für das Milan Spiel
Hallo zusammen, suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Milan morgen. Falls jemand noch etwas kurzfristig zur Verfügung hat, gerne anschreiben, Danke.