Edit.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hier nehme den Steher
-
Suche noch einen Steher gegen Frankfurt.
-
Ich biete 2 Steher für das Spiel in Bremen, allerdings nur im Tausch gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze im neutralen Bereich (ist ne längere Geschichte, kann ich bei Bedarf aber gerne erzählen).
Die Differenz würde ich natürlich bezahlen.
-
Beitrag von Bergi1904 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich suche noch einen Steher für das kommende Heimspiel (gegen Frankfurt)
-
Suche 2 Karten für Bremen. Egal, welcher Bereich.
-
Bremen Kartensuche da war was
-
Und ich wäre an einem SD Steher (wenn sich keiner findet eventuell auch D) gegen Elversberg interessiert.
-
Ich habe 2 Steher für Bremen abzugeben. Kannst mir gerne eine PN schreiben.
-
-
Habe einen 50 Euro Gutschein für den Fanshop - kann den jemand gebrauchen? Sorry, Off Topic, ich weiß
-
Habe einen 50 Euro Gutschein für den Fanshop - kann den jemand gebrauchen? Sorry, Off Topic, ich weiß
Die Frage ist doch: Wieviel möchtest du für den Gutschein haben? 50? 40? Oder du stellst hier eine Frage wie eine Art Quiz und der Sieger gewinnt ihn
-
Liverpool-Ticket gesucht! Hab’s verpasst über den Fanclub - möchte nun aber die Flüge ungern ohne Ticket buchen. Hat jemand eine Idee?
-
Hallo Zusammen,habe eine Steher gegen Frankfurt für 12 € über.Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal.Karte ist weg
-
Hallo Zusammen,
habe eine Steher gegen Frankfurt für 12 € über.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal.
Beste Grüße
PN
-
Liverpool-Ticket gesucht! Hab’s verpasst über den Fanclub - möchte nun aber die Flüge ungern ohne Ticket buchen. Hat jemand eine Idee?
Morgen über den Ticketshop probieren???
-
Bei einem Browser auf Position 132456
-
Bei einem Browser auf Position 132456
Ärgerlich, 123456 wäre viel cooler!
-
Hab einen Steher in SD5 gegen Frankfurt für 15€ aus Urlaubsgründen abzugeben.
Per PN und Paypal.
-
Hab einen Steher in SD5 gegen Frankfurt für 15€ aus Urlaubsgründen abzugeben.
Per PN und Paypal.
Hast PN
-