Beitrag von matzesvb89 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
Hab einen Steher in SD5 gegen Frankfurt für 15€ aus Urlaubsgründen abzugeben.
Per PN und Paypal.
Karte ist weg
Jemand nen Steher gg Stuttgart über?
Die Frage ist doch: Wieviel möchtest du für den Gutschein haben? 50? 40? Oder du stellst hier eine Frage wie eine Art Quiz und der Sieger gewinnt ihn
Stimmt wohl - 35 Euro haette ich gerne! Dann kann ich das nutzen um mir ein Ticket zu kaufen
Dann fange ich mal an… Flüge schon gebucht auf der Suche nach Liverpool Tickets. 12.14 Uhr im Shop nichts mehr bekommen.
Am besten 2, nehme aber auch nur 1 für mich
Geht mir auch so - Reise schon geplant, aber nichts abbekommen, also falls jemand Liverpool-Tickets übrig hat (ADK?), bin ich auf der Suche nach bis zu drei Tickets.... Danke!
Reise gebucht, Position 800 in der Schlange, nix suche dringend 2 Karten
ging auf einmal doch noch....
Suche 1x Liverpool. Anyone?
Same. 😕 Flug, Zug und Hotel stehen schon. Bei den Nachrichten hier mache ich mir bei - mittlerweile Platz 8200 in der Warteschlange keine Hoffnung. Brauche zwei Tickets.
Geht in den Shop und ladet mal die nächsten 15 Minuten immer wieder neu. Ich habe vor einer Minute noch 2 bestellen können.
Stimmt wohl - 35 Euro haette ich gerne! Dann kann ich das nutzen um mir ein Ticket zu kaufen
Ich würd den nehmen und schreibe dir eine PN. Das nächste Trikot kommt bestimmt
Suche eine Karte für Liverpool.. biete den Original Preis + meine DK (SD) für ein Heimspiel deiner Wahl !
Gerne PN
Mission Impossible, aber ich versuch es trotzdem mal. Da wir anlässlich eines 70. Geburtstags das Spiel gegen Stuttgart besuchen wollen bin ich auf der Suche nach 6 Karten. Gerne alles anbieten sobald es sich um 2 Karten für den gleichen Block handelt.
Zur Info: Ich stelle um heute 19:30 Uhr 2 Karten für Heidenheim im Block F4 in die Börse bei Bayer04.
§Sind weg§
Ich wage mal einen Versuch und biete zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten GG. Bayern im B-Block im Februar (DK daher bereits in der App) und würde diese (schweren Herzens) gegen eine einzelne Liverpool Karte tauschen.
Vielleicht hat ja jmd Interesse an einem solchen Kuhhandel.Dann gerne PN.
Tausch nur gegen Liverpool Karte.
Zur Info: Ich stelle um heute 19:30 Uhr 2 Karten für Heidenheim im Block F4 in die Börse bei Bayer04.
§Sind weg§
Wieso stellst du sie nicht hier rein? Ich würde die Tickets immer zuerst hier rein stellen, nachdem ich selbst schon etliche Male hier profitiert habe, und wenn sie nicht weg gehen würden, dann zur Not oder wenn's sehr kurzfristig ist in die Ticketbörse.
Man weiß so, dass die Tickets sehr wahrscheinlich in gute Hände kommen.
Aber klar, jeder darf selbst entscheiden.
Neben einmal SD gegen Elversberg, würde ich auch noch 2 Karten gegen Bremen nehmen, Sitzer oder Steher egal
Suche auch noch 2 Sitzer gegen Bremen
Wieso stellst du sie nicht hier rein? Ich würde die Tickets immer zuerst hier rein stellen, nachdem ich selbst schon etliche Male hier profitiert habe, und wenn sie nicht weg gehen würden, dann zur Not oder wenn's sehr kurzfristig ist in die Ticketbörse.
Man weiß so, dass die Tickets sehr wahrscheinlich in gute Hände kommen.
Aber klar, jeder darf selbst entscheiden.
Richtig jeder darf selbst entscheiden. Ich habe hier den Forums Mitgliedern einen kleinen Vorteil geboten. Möglicherweise wurde er auch genutzt und sie waren in 1 Stunde weg. Fair oder.? Aber irgendwer hat hier immer irgendwas zu meckern, es ist halt das Forum für, such dir was aus.
Fair oder.?
Nee, Müll. Gibt nur unnötige Zusatzgebühren, die man vermeiden kann, in dem man hier weitergibt. Dafür ist der Thread jedenfalls nicht da.
Kannst du natürlich trotzdem so machen.