Fair übrigens auch, weil ich an bestimmte Mitglieder die Karten garantiert nicht verkaufen würde. So hast auch du eine Chance.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
1 Steher für Bremen abzugeben.
Versicherter Versand oder Abholung in Hessen 😄
-
Suche Karten gegen Liverpool
-
ich hoffe die fanclubbestellungen sind durch, info gabs ja keine hierzu. sonst haben wir auch ein problem. War zwar bislang immer so, dass es funktioniert hat, aber ist ja nicht so, als ob nie Fehler passieren oder irgendwas anderes ist.. Wäre schon schön, wenn sowas in zukunt vorher erledigt ist und man vor dem normalen vvk gewissheit hat, dass alles durch ist..
-
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, daher:
Suche 2-3 Karten fürs Spiel beim FC Liverpool
-
ich hoffe die fanclubbestellungen sind durch, info gabs ja keine hierzu. sonst haben wir auch ein problem. War zwar bislang immer so, dass es funktioniert hat, aber ist ja nicht so, als ob nie Fehler passieren oder irgendwas anderes ist.. Wäre schon schön, wenn sowas in zukunt vorher erledigt ist und man vor dem normalen vvk gewissheit hat, dass alles durch ist..
Ich meine dass beim Fanclub Meeting abgesprochen wurde, dass dies so nicht mehr passieren sollte. Man möchte anderen natürlich nicht in die Arbeit sprechen, aber zeitgleich frage ich mich, ob man eine excel Liste, mit 500-1000 Namen mit ein bisschen know how nicht in ein paar Stunden abgearbeitet haben kann, damit man die Bestätigungen raus schicken kann. Glaube die Abfrage war nun 3 oder 4 Wochen vor dem offiziellen Verkauf
-
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte für Samstag gegen Frankfurt, bevorzugt im Stehbereich. Gerne PN an mich!
Viele Grüße aus Zülpich,
Sebastian
-
Ich suche noch ein Ticket gegen den VFB kann auch gegen eines gegen Frankfurt tauschen
-
Hat jemand 2 Sitzer gg Frankfurt und/oder Stuttgart abzugeben?
-
Ich suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Stuttgart am 1. November.
Falls jemand hier behilflich sein könnte, würde ich mich über eine PN freuen!
-
-
2 ermäßigte Sitzer in E3 zu verkaufen , für das Spiel gegen Frankfurt.
Bei Interesse, bitte per PN melden.
PN
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Karten gegen Stuttgart.
LG
-
Habe zwei Karten gegen Stuttgart Block B7 abzugeben. -
Ich suche noch einen Steher für das kommende Heimspiel (gegen Frankfurt)
Suche ist noch aktuell.
-
Hallo, ich suche einen Steher für Samstag gegen Frankfurt. Bitte PN an mich. Vielen Dank. LG Volker
-
Falls jemand 2 zusammenhängende Karten für Samstag abzugeben hat gerne melden. Block ist zweitrangig
-
Suche noch ein Ticket für Frankfurt, für die Nordkurve. -
Sucher 2 Steher gegen Stuttgart. Bitte PN.
-
Hätte 1xBrest und 1xLiverpool zusammen abzugeben. Pnweg
-
-