Suchen 2 zusammenhängende Karten für das Spiel in Bochum. Block egal, gerne PN.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suchen 2 zusammenhängende Karten für das Spiel in Bochum. Block egal, gerne PN.
Bei diesem Spiel komplett irrelevant, da im Sitzbereich eh immer freie Platzwahl praktiziert wird.
-
Moin,
ich suche 1 oder 2 Sitzplätze für Bochum.
Bitte PN, wenn jemand eine übrig hat. Danke
-
Aus Krankheitsgründen muss ich leider meinen Steher in SD3 gegen Frankfurt abgeben. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Natürlich Normalpreis. Einzige Bedingung: bitte kräftig supporten -
Suche noch ein Ticket für Liverpool.
-
Suche weiterhin 2 Karten für Samstag. Zusammenhängend, Block egal.
-
Erledigt.
-
Suche einen Steher gegen Frankfurt. Vielen Dank. Bitte PN an mich. Lg Volker
-
Hallo,
ich suche ebenfalls noch 1-2 Karten für Samstag. Am liebsten Steher, alternativ aber auch gerne Sitzer.
Schwarze-Rote Grüße!
-
Guckt ihr eigentlich alle nie in die Ticketbörse oder habt ihr da keinen Zugriff drauf?
Gab heute über den Tag verteilt bestimmt 25 Karten mindestens..
-
-
Guckt ihr eigentlich alle nie in die Ticketbörse oder habt ihr da keinen Zugriff drauf?
Gab heute über den Tag verteilt bestimmt 25 Karten mindestens..
Nett gemeinter Tipp, aber Steher sind nun wirklich (fast) nie drin und 2 Sitzer nebeneinander für Bundesliga auch eher selten.
Also warum nicht hier versuchen.
-
Nett gemeinter Tipp, aber Steher sind nun wirklich (fast) nie drin und 2 Sitzer nebeneinander für Bundesliga auch eher selten.
Also warum nicht hier versuchen.
Ja Steher sind schwierig klar, hab heute allerdings 2 ergattern können innerhalb von 20 min.
2 Nebeneinander hab ich heute auch mehrmals gesehen, B 3, B7 und F2 sogar.
Muss man auch im richtigen Moment drin sein
-
Vielleicht sollten wir auch eine Börsenbörse mache, wo wir Karten für andere kaufen, wenn wir wissen es sind Karten gesucht, man selbst braucht vielleicht nur eine, aber man sieht das auch eine zweite gerade verfügbar ist. Und ggf. eine Warteschlangenbörse, wo wir uns gegenseitig Karten kaufen, wenn wir früh an der Schlange sind.
-
Suche auch noch 2 Sitzer gegen Bremen
Noch aktuell
-
Hat jemand eine Karte für Bochum über?
-
Biete krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Sitzplätze gegen Frankfurt an. Bei Interesse PN. -
Biete krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Sitzplätze gegen Frankfurt an. Bei Interesse PN.
PN
-
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
-
Berufsbedingt kurzfristig noch 2 zusammenhängende Karten für Morgen zum Originalpreis abzugeben.
-
Ich habe 2 ermäßigte Steher für morgen über.
Bei Interesse PN.
-