In der Ticketbörse stand 6:45 Uhr 34 Tickets
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche 1-3 Tickets für Bochum. Block egal.
-
Biete krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Sitzplätze gegen Frankfurt an. Bei Interesse PN.Die Tickets sind noch verfügbar, bei Interesse gerne per PN melden gerne auch mit Forenrabatt. -
Biete 2 ermäßigte Sitzplätze nebeneinander in D7 für heute gegen Frankfurt -
Einen Steher zu verkaufen. 13 Euro.
-
Wir haben kurzfristig eine Karte Block D7 über.
-
Hab grade eine stehplatzkartw für heute in die Börse gestellt. Gerne zugreifen.
-
Immer noch 1 Steher übrig.
-
Immer noch 1 Steher übrig.
Up
-
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
Noch vorhanden? Hätte Interesse an einer der beiden Karten, hast aber leider die maximale Anzahl an Konservativen erreicht.
-
-
Suche 2 Karten f. Stuttgartspiel.
-
Bin dummerweise krank, hätte jemand Interesse an einer Karte für Brest?
Flug von Hamburg nach Nantes, morgen um 9:45, könnte ich so mit dazugeben, müsste aber eine 40€ Namensänderung bezahlt werden.
-
Noch aktuell
Suche noch zwei Sitzer für Bremen
-
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Karten gegen Stuttgart.
LG
Ich suche nach wie vor. Sollte jemand Karten abzugeben haben, gern PN. Danke
-
Kollegen haben scheinbar doppelt für Bochum geholt….3 Sitzer und 1 steher zuviel. Gern PN falls Interesse. Komme allerdings frühestens heut abend wieder ins netz.alle weg -
Suchen noch 2 zusammenhängende Tickets für Bremen. Egal ob Steher im gleichen Block oder eben zusammenhängende Sitzer
-
Suchen noch 2 zusammenhängende Tickets für Bremen. Egal ob Steher im gleichen Block oder eben zusammenhängende Sitzer
Steher sind aktuell noch bei eBay Kleinanzeigen
-
Suche noch nen Steher gegen Stuttgart.
-
Benötige noch ein Ticket gegen Stuttgart und weiterhin auch Liverpool.
-
Ich habe 2 sichtbehinderte Sitzplätze in Block 119, Reihe 21, Plätz 1 und 2 abzugeben. Was Sichtbehinderung dort heißt weiß ich nicht da der Bereich ja neu ist für Gäste. Originalpreis von 35 € das Stück
Karten sind weg
-