Zusätzlich noch 2 Steher , Block 116, zu haben. Übergabe in Bremen.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Beitrag von Philipp ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gefunden (). -
Suche einen Steher für Dienstag. DFB Pokal. Dankeschön. Bitte PN an mich
-
Beitrag von lev ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt (). -
Beitrag von derdiyok_04 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verkauft (). -
Beitrag von bewapo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habe die gewünschten Karte über die Ticketbörse erhalten! (). -
Suche 2 Karten gegen Stuttgart
-
Folgende Tickets abzugeben:- Ein ermäßigtes Ticket in B1 (Reihe 3) gegen Stuttgart für 35 Euro- Ein Steher gegen Heidenheim für 15 Euro.Bei Interesse PN. -
Krankheitsbedingt ein Liverpool Ticket abzugebenBei Interesse PNKarte ist weg
-
Hallo zusammen,
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Liverpool. Auch einzelne nehme ich schon mal gerne ab!
Meisterliche Grüße!
-
-
Hallo zusammen, suche 1 Steher gegen Stuttgart
Liebe Grüße
-
Gegen Stuttgart wird gefühlt so gar nichts frei, weder hier noch in der Ticketbörse. Wahrscheinlich muss man eher Donnerstag/Freitag wieder rein schauen, wenn überhaupt
-
Gegen Stuttgart wird gefühlt so gar nichts frei, weder hier noch in der Ticketbörse. Wahrscheinlich muss man eher Donnerstag/Freitag wieder rein schauen, wenn überhaupt
Vor dem Fanshop heute ein paar Viren verteilen. Aber gemein.
-
Beitrag von BeizerJr ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Jemand Interesse an einem SD4 für morgen?
-
Muss leider aus wichtigen familiären Gründen meine SD Jahreskarte für Elversberg abgeben .. falls wer Interesse hat gerne melden .. Preis ist VB .. da wird man sich schon einig werden !
-
Nun suche ich auch eine Karte fürs Spiel in Liverpool.
Würde mich Mega freuen
-
Für Stuttgart einige Tickets in F8, F9 und B6 in der Ticketbörse
-
sind weg.
-
Hab für Stuttgart noch 2 Sitzer in A5 Nebeneinander über. Nur beide zusammen abzugeben (66€).
Bitte PN.
PN ist raus
-