Beitrag von Mattt ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
Habe ein Ticket für heute Abend übrig:
Block: F4, Reihe: 11, Platz: 33
Ist ermäßigt (47€)
Gerne 2 x Union gegen B04. Please! Meine Tochter möchte stolz ihr Bayer Trikot tragen.
Suche noch 2 Karten für heute Abend
Hello!
Danke an das Forum für angebotenen Tickets, die Hilfsbereitschaft für heute Abend und generell für Bayer Spiele! Absolut TOP und dagegen ist die offizielle Ticketbörse bei heiß begehrten Spielen nichts dagegen.
Jetzt suche ich eigentlich nur noch spontan einen Steher für eine Freundin heute Abend, ich selbst bin versorgt dank euch.
Suche mind. 2 Tickets für das Union Spiel! Gerne per PN melden!
Hello!
Danke an das Forum für angebotenen Tickets, die Hilfsbereitschaft für heute Abend und generell für Bayer Spiele! Absolut TOP und dagegen ist die offizielle Ticketbörse bei heiß begehrten Spielen nichts dagegen.
Dem schließe ich mich an, danke
Wer spontan zwei Tickets für heute Abend hat, darf sich gerne melden
Schließe mich mal an, bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meinen Bruder für heute Abend
Habe einen Vollzahler in E3 für 37€ abzugeben. Bei Interesse PN.
Benötige zwei bis vier Karten gegen Heidenheim. Block ist egal. Bitte pn
Guten Morgen zusammen,
ich hätte kurzfristig eine Karte für morgen in Liverpool abzugeben.
Übergabe gerne auch vor Ort. Block ist AL-9.
Edit: ist verkauft!
Krankheitsbedingt eine Karte für Liverpool abzugeben
Hat jemand zufällig 2 Karten für Samstag über in Bochum?
Moin moin ,
Bräuchte für 3 Kids Karten gegen St.Pauli , würde auch Vollzahler nehmen, hab an dem WE Kinderwochenende.
Könnte als Gegenangebot 2 Erw. Karten gegen Heidenheim anbieten plus Parkplatz direkt gegenüber vom B-Block 🤷♂️
Hoffe es klappt irgendwie , wenn nicht dann Couch 😃
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel in Berlin gegen Union.