Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
Ticketvorverkauf für St. Pauli und Heidenheim
-
St. Pauli und Freiburg
-
St. Pauli und Freiburg
Danke
-
Im Ticket-Shop waren gerade noch einzelne Stehplatz Tickets gegen Bochum verfügbar.
-
Beitrag von Schick0815 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verkauft (). -
Ich habe zwei Sitzplätze gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse PN. ⚽️⚽️🏟️
-
Ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen St. Pauli.
Block B4 für 26,47€ (1/17 des Dauerkartenpreises).
Falls hier jemand Interesse hat 🙂
-
Karten sind weg!
-
Beitrag von PonteSuperstar ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Habe einen Steher abzugeben für heute.
Leider hat sich auch mein Bekannter heute Morgen krankgemeldet, sodass ich zusätzlich einen Sitzer abzugeben hätte.
-
Meine beiden Karten sind noch da, falls jemand Interesse hat. Ich schaffe es leider nicht
-
Hätte ein Ticket in E2 für heute übrig ( 37 Euro)
-
Suche weiterhin ein oder mehrere Tickets für das Spiel in Berlin! Danke Euch
-
Steher noch abzugeben. Am liebsten per Mail, hab es aber auch ausgedruckt dabei im Notfall.
19€
Einer von gestern hat es nicht geschafft 🤣
-
Beitrag von Bergi1904 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hallo Zusammen,
suche 1 Steher oder Sitzer in der Nordkurve gegen Heidenheim.
Falls jemand was hat, gerne PN
Beste Grüße
-
Falls jemand zwei zusammenhängende Sitzer gegen Inter loswerden möchte, kann er/sie mir gerne eine PN schicken.
Hätte im Erfolgsfall einen Steher für dieses Spiel abzugeben, falls das für jemanden interessant ist.
-
Da ich nicht zum Pokalspiel bei Bayern München reisen kann, habe ich ein Stehplatzticket aus meiner AWDK übrig.Bei Interesse einfach eine PN schicken.Edit: Karte ist weg.
-
Hallo zusammen,
habe eine Stehplatzkarte gegen Salzburg für SC2 übrig.
Preis EUR 12,80
Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email.
-