Verkaufe meine Karte heute, SE3 - 12€.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/6c/1534-6c68104242b68e0feace7d928a267d26d306d56c.jpg)
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Stehplatz für heute f. 15 Euro abzugeben.
-
Stadion heute leer? Verkauft jeder seine Karte gefühlt
-
Hätte ein Ticket im A Block für heute abzugeben. Bitte PN
-
Ich hätte auch einen SD-Steher abzugeben.
-> PM
-
ermäßigter Steher für Dienstag gegen Salzburg abzugeben
Bei Interesse bitte PN
-
2 Steher gegen Salzburg kurzfristig abzugeben. Bei Interesse PM.
-
Ich muss meinen Steher leider ebenfalls für morgen abgegeben. Gerne über PayPal - 12,80 EUR.
-
Mein Bruder hat berufsbedingt auch noch einen Steher für morgen abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
-
Ich nicht.
-
-
Ich habe eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel am 14.12.2024 übrig. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
-
Ein Steher gegen Salzburg verfügbar.
Bein Interesse PN
-
Suche noch 2 Tickets gegen Union.
Gerne PN, gerne auch kurzfristig. Übergabe in Berlin oder digital.
-
2 Steher gegen Salzburg kurzfristig abzugeben. Bei Interesse PM.
Sind jetzt in der Börse
-
Ein Steher gegen Salzburg zu vergeben - dachte es wäre nur die übliche Heiserkeit nach'm Fußballsamstag, ist aber leider ne handfeste Erkältung geworden.
-
Suche weiterhin eine oder mehrere Karten für das Union Berlin Spiel. Danke Euch!
-
Suche weiterhin eine oder mehrere Karten für das Union Berlin Spiel. Danke Euch!
Im Onlineshop gibt es weiterhin Tickets für Union.
-
Hätte gerne noch so ein Ticket gegen Union für eine Freundin, kann aber lt. Shop aufgrund meiner Auswärts-DK keins mehr kaufen
Hoffentlich müssen wir am Schluss keine Karten aus dem Kontingent zurückgeben
Vielleicht kann mir jemand mit einem Ticket (Steher) aushelfen, wäre extremst dankbar
-
Hätte gerne noch so ein Ticket gegen Union für eine Freundin, kann aber lt. Shop aufgrund meiner Auswärts-DK keins mehr kaufen
Hoffentlich müssen wir am Schluss keine Karten aus dem Kontingent zurückgeben
Vielleicht kann mir jemand mit einem Ticket (Steher) aushelfen, wäre extremst dankbar
Same here
-
Ich habe auch noch 1 Ticket für heute Abend zu verkaufen - SE3, 12,80€. -