Suche einen Steher gegen Inter. Vllt habe ich ja noch Glück!:)
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Tickets weg
-
Habe verletzungsbedingt zwei Sitzer in A3 morgen gegen Inter abzugeben. Plätze sind nebeneinander. Abgabe zum Anschaffungspeis von 44€ pro Ticket. Karte kann per PDF oder über die Bayer App versandt werden. Bezahlung per Paypal.
hast ne PN
-
suche noch 1 karte gegen inter, am liebsten nordhab karten bekommen, danke
-
Suche auch noch einen Steher gegen Inter, PN bitte
-
Beitrag von Bergi1904 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Möchte jemand 2 Karten für das Spiel gegen Inter abzugeben?
-
Beitrag von GapTom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Noch einen Sitzplatz in C4 kurzfristig abzugeben aufgrund von Krankheit
-
Suche eine Karte für Dortmund. Onlineshop mal wieder hoffnungslos.
-
-
Suche eine Karte für Dortmund. Onlineshop mal wieder hoffnungslos.
Häh? Also ich war eben drin und es war noch alles frei. Einfach mal die Warteschlange abwarten würde ich sagen
-
Häh? Also ich war eben drin und es war noch alles frei. Einfach mal die Warteschlange abwarten würde ich sagen
Auf Platz 95.000 sehe ich da schwarz-gelb, also schwarz.
-
ich wette du bekommst was...
-
140000 Leute vor mir
-
Ist doch immer so. Kann halt sein dass die Steher weg sind, aber Sitzer gibts sicherlich auch heute abend noch.
Von den 95000 sind 30 Prozent Bots, 30 Prozent Leute ohne Kaufberechtigung und 30 Prozent Leute die einfach nur so zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Die restlichen sind dann mit 8 Tabs und drei Geräten drinnen oder so
-
140000 Leute vor mir
Keine Leute, sondern Browser und Tabs
-
War easy jetzt oder?
-
Sofern ab 20.00 h noch Tickets für Block 61/60 verfügbar sein sollten, würde jemand, der nicht fahren will, mir noch ein Ticket für einen Kollegen bestellen?
-
Sofern ab 20.00 h noch Tickets für Block 61/60 verfügbar sein sollten, würde jemand, der nicht fahren will, mir noch ein Ticket für einen Kollegen bestellen?
Stehplätze scheinen ausverkauft. Sitzplätze hingegen gibt es noch in den Blöcken 58 und 59.
-
War easy jetzt oder?
Ja, habe eine Karte. Nur nicht da, wo ich wollte. Wie schon letztes Mal.
-