Suche zwei Tickets für FC-Fans aus der Verwandtschaft fürs Pokalspiel - falls jemand was weiß
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche zwei Tickets für FC-Fans aus der Verwandtschaft fürs Pokalspiel - falls jemand was weiß
Das ist hoffentlich ein Scherz?! Sonst gehörst du in das Forumsgefängnis mit den Zellengenossen PW11, Artemis und Co.😜
-
...für die erste Runde in der kommenden Saison...
-
Auch wenn ich früh dran bin.
Suche 1 mal Nordkurve gegen M'gladbach.Hab an dem Tag doch noch n kurzen Dienst einrichten können und somit ist 18:30 für mich realisierbar
-
Auch wenn ich früh dran bin.
Suche 1 mal Nordkurve gegen M'gladbach.Hab an dem Tag doch noch n kurzen Dienst einrichten können und somit ist 18:30 für mich realisierbar
Jo, kriegen wir hin.
-
Brauche noch einen Steher für Prag.
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Bescheid geben würde bevor er sie in die Ticketborse stellt:)))
-
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Bescheid geben würde bevor er sie in die Ticketborse stellt:)))
Den Zwischenschritt braucht hier (noch) niemand zum Glück.
-
Servus und wünsche frohe Festtage gehabt zu haben.
Spontan könnte ich nun doch noch nach Dortmund fahren und suche noch ein Ticket, Block ist quasi egal...
Gern per PN
-
Beitrag von GapTom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Da ich wider Erwarten berufsbedingt doch am 10. kann, bin ich auf der Suche nach einer Karte für unser Spiel in Dortmund. Block egal
-
-
Ich habe gerade die Wettervorhersage für Sonntag gesehen. Brrr, 1 Grad und Schneematschregen, dazu eisiger Sturmwind aus Osten. Bei dem Wetter möchte man ja keinen Hund vor die Türe jagen! Sagt mal, möchte vielleicht jemand lieber zu Hause am warmen Kamin sitzen, ein Glas Punsch schlürfen und hat ne Karte für gegen Oberhausen übrig? Ich habs verpennt....
-
Moin,
1 Steher gegen Mainz muss ich leider abgeben.
Bei Interesse bitte PM.
-
FROHES NEUES!
Suche 1 Karte gegen Hoffenheim für meinen Sohn, Hauptsache Nordkurve.
Vielen Dank!
RSG Kulator
-
Ich habe am 10.01. nun doch Freilauf und suche eine Karte gegen Dortmund, Platz egal.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
-
Suche 1 Stehplatzkarte in Dortmund. Bitte per PN 🙏
-
Hätte noch einen NK12 Busplatz abzugeben (20€). Bei Interesse gerne melden..
-
Suche zwei Tickets für Dortmund. Egal ob Sitz oder Stehplatz