hätte Interesse für morgen, kann dir aber keine PN schicken wegen zuvielen Konversationen.
Sorry, muss da wohl mal paar löschen.
Karten sind aber beide weg, sorry
hätte Interesse für morgen, kann dir aber keine PN schicken wegen zuvielen Konversationen.
Sorry, muss da wohl mal paar löschen.
Karten sind aber beide weg, sorry
Stehplatz SD1 für morgen abzugeben.
Einfach privat melden.
Grüße
Hast PN
Sitzplatz für heute in C4 für 15€ abzugeben. Bei Interesse gerne PN
Krankheitsbedingt einen Steher für morgen abzugeben.
Noch aktuell
ermäßigter Steher für heute Abend und Samstag abzugeben
SD für heute abzugeben.
Bevor morgen der offizielle Verkauf startet, hätte ich schon 2 Tickets für das Spiel in Wolfsburg in Block 35 abzugeben. Preis pro Ticket wären 15€. Das sind Tickets aus meinen Auswärtsdauerkarten, die ich leider abgeben muss, weil ich wegen der Arbeit an dem Wochenende verhindert bin.
Bei Interesse gerne über PN melden.
Falls jemand noch einen Steher SD 2 für heute Abend braucht, gerne PM.
Bevor morgen der offizielle Verkauf startet, hätte ich schon 2 Tickets für das Spiel in Wolfsburg in Block 35 abzugeben. Preis pro Ticket wären 15€. Das sind Tickets aus meinen Auswärtsdauerkarten, die ich leider abgeben muss, weil ich wegen der Arbeit an dem Wochenende verhindert bin.
Du hast PN.
Kurzfristig einen Steher für heute in SD3 abzugeben .. 15€ per Paypal .. gerne PN
Sitzer gegen Mainz in C1 krankheitsbedingt für 15 Euro abzugeben. Bitte PN.
SD für heute abzugeben.
Noch da
Tickets sind weg.
Muss leider meine zwei Tickets für heute Abend gegen Mainz abgeben. BLOCK B3 Reihe 31 ziemlich mittig. Bei Interesse gerne schnell PN an mich. 90€ für beide hatte diese über die Ticket Börse bekommen.
Muss leider meine zwei Tickets für heute Abend gegen Mainz abgeben. BLOCK B3 Reihe 31 ziemlich mittig. Bei Interesse gerne schnell PN an mich. 90€ für beide hatte diese über die Ticket Börse bekommen.
sind weg
ermäßigter Steher für heute Abend und Samstag abzugeben
Nehme für Samstag, gerne DM schreiben