Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Falls jemand noch 2 Karten für Samstag abzugeben hat würde ich mich freuen.

Block egal, Hauptsache Zusammenhängend.

Im Shop gibt’s nurnoch vereinzelt F4 und F9..

du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende

• du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende

Anscheinend hat Bayer (bewusst oder unbewusst) für Bundesligaspiele die Einstellung der Ticketbörse geändert. Es sieht so aus als können nur 'alte' Mitglieder, die bereits vor dem 01.07.2022 Mitglied geworden sind, freie Plätze in der NK sehen. 'Neue Mitglieder sehen alles ausgegraut, wie G_Vi1904. Vor der Winterpause konnten auch neue Mitglieder freie Plätze in der NK sehen.

Ist nur eine Vermutung und was ich gehört habe. Ich weiß es nicht aus gesicherter Quelle. Die Leute aus der Hotline kannst Du sowieso vergessen.

Ich hoffe ich irre mich, dass das nur ein technischer Fehler ist und bald behoben ist...

• du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende

Das ist richtig merkwürdig, ich bin seit 2009 Mitglied und habe diese Saison auch noch neben meiner Jahreskarte Tickets erworben über meinen Account.

Trotzdem ist alles ausgegraut bei mir ..

Weiß jemand woran es vielleicht noch liegen könnte?

• Es ist ausverkauft- Auf die Ticketbörse haben aktuell nur Mitglieder der Phase 1 Zugriff, aber da nichts mehr verfügbar ist alles grau und Phase 2 kann morgen auch nur noch auf Ticketbörse zugreifen. Ist alles weg. Steht auch auf der Homepage so.

Das ist richtig merkwürdig, ich bin seit 2009 Mitglied und habe diese Saison auch noch neben meiner Jahreskarte Tickets erworben über meinen Account.

Trotzdem ist alles ausgegraut bei mir ..

Weiß jemand woran es vielleicht noch liegen könnte?

• Es ist ausverkauft- Auf die Ticketbörse haben aktuell nur Mitglieder der Phase 1 Zugriff, aber da nichts mehr verfügbar ist alles grau und Phase 2 kann morgen auch nur noch auf Ticketbörse zugreifen. Ist alles weg. Steht auch auf der Homepage so.

Danke! Ich war irritiert von dem Screenshot oben 😀

• Einige haben sich ja hier Tickets für den F, H, und A Block gekauft:

Es ist sehr wahrscheinlich mit Sektorentrennung zu rechnen, richtig? Wäre ja auch sinnvoll. Wird bestimmt so kurz vor dem Spiel kommuniziert.

• Hatte vorhin ja auch das Problem das mit praktisch überall farbig angezeigt wurde aber zum Beispiel im B Block gar nichts verfügbar war, haben wohl allgemein ein Problem

das liegt aber einfach daran, dass dann kurz vorher jemand das ticket gekauft hat. Dann braucht die Aktualiserung etwas. Gegen Gladbach gab/gibt es z.b teilweise 10 Plätze nebeneinander im B Block

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• das liegt aber einfach daran, dass dann kurz vorher jemand das ticket gekauft hat. Dann braucht die Aktualiserung etwas. Gegen Gladbach gab/gibt es z.b teilweise 10 Plätze nebeneinander im B Block

Hm war aber dauerhaft so und früher war das nicht so. Da war nach aktualisieren dann auch nichts mehr farbig markiert wenn die Tickets weg waren.

Es waren eben ja auch der komplette B und F Block farbig. Karten angezeigt beim zoomen wurden dann nur in F4