suche händeringend 1, am liebsten 2 karten gegen köln....
F6 gerade 1 Ticket im Shop erhältlich.
suche händeringend 1, am liebsten 2 karten gegen köln....
F6 gerade 1 Ticket im Shop erhältlich.
Ich würde ggn. Öln alles außer F4 u. F9 nehmen.
Wer also mal was in der Börse sieht und noch Kontingent hat, gerne kaufen. Ich nehme die Karte 100% ig ab. Vielen Dank.
Ich würde ggn. Öln alles außer F4 u. F9 nehmen.
Wer also mal was in der Börse sieht und noch Kontingent hat, gerne kaufen. Ich nehme die Karte 100% ig ab. Vielen Dank.
Gerade ein paar Karten in F8, ich habe meine Tickets leider schon ausgeschöpft.
Suche gegen Prag noch 1 bis 2 Steher.
Hätte im C Block ein Vollzahler und eine ermäßigte übrig
Hätte für morgen noch einen ermäßigten Steher übrig. Pn bei Interesse
Hätte für morgen noch einen ermäßigten Steher übrig. Pn bei Interesse
Kann man diese vor Ort in ein normales Ticket umwandeln? Dann hätte ich Interesse.
Kann man diese vor Ort in ein normales Ticket umwandeln? Dann hätte ich Interesse.
Ja. Kannst du immer an der Spieltagskasse aufwerten lassen.
Ja. Kannst du immer an der Spieltagskasse aufwerten lassen.
Danke
Biete einen Steher in der Nordkurve fürs Pokalspiel, suche dafür ein Ticket gegen Bayern. Bitte nur Tauschangebote
Bin leider krank geworden. Hab noch einen Steher für heute Abend gegen Prag. Zahlung mit PayPal. Versand per Mail
Hallo habe auch noch für heute gegen Prag einen Sitzplatz in B7 abzugeben. Über den Preis können wir reden ....!
Biete einen Steher in der Nordkurve fürs Pokalspiel, suche dafür ein Ticket gegen Bayern. Bitte nur Tauschangebote
Sind Tauschangebote ok?
Klar. Wer sollte das verbieten? War letzte Saison mehr als üblich und hat sich für diese Saison hinsichtlich attraktiver Spiele wohl gefestigt.
Ich finde es ok. Letzte Saison war natürlich heftig mit suche Bremen, suche Augsburg, biete alles andere ..
Aber diese Saison ist übersichtlich und vielleicht sagt ja einer ok, mache ich, finde ich gut.
Ich selbst habe einen Steher und wäre tatsächlich mal interessiert, diesen für ein Spiel zu tauschen um einen anderen Blickwinkel zu haben.
B Block gerne mal, oder irgendwo Oberrang. Mit Preisausgleich versteht sich. Vllt hat hier einer Interesse?
Ok. Gut, ich dachte das wäre eher verpönt.
Ich habe aller Voraussicht noch ein Ticket in A Oberrang gegen Köln übrig und würde es ebenfalls gerne gegen ein Ticket gegen Bayern tauschen.
Ich selbst habe einen Steher und wäre tatsächlich mal interessiert, diesen für ein Spiel zu tauschen um einen anderen Blickwinkel zu haben.
welches Spiel denn?
welches Spiel denn?
Bremen, Bochum, Union und Augsburg schweben mir vor.
Hallo, krankheitsbedingt habe ich 2 Sitzplätze in b9 abzugeben heute. Sind erm. 40 Euro die Karte. Gerne pn
Hätte für heute Abend noch eine Vollzahler-Karte in D3 abzugeben. Originalpreis natürlich.